Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ich habe gerade über FACEBOOK erfahren, dass sie schon nen neuen hat. Und das 2 Wochen bevor sie schluss gemacht hat.

I break together...

Wie kann man sich nur so täuschen??

Dann weißt du jetzt ja, was du von ihr halten kannst. Solche billigen Menschen sind einfach nur zum Kotzen und dass man sowas nach drei Jahren auf diese Art und Weise erfahren muss, wird dir sicherlich weh tun. Aber versuche diesen Schmerz direkt in Verachtung für sie umzuwandeln. Das wird dir helfen!

So ich habe gerade über FACEBOOK erfahren, dass sie schon nen neuen hat. Und das 2 Wochen bevor sie schluss gemacht hat.

I break together...

Wie kann man sich nur so täuschen??

Wie gesagt: sie hat innerlich schon früher mit dir abgeschlossen.
Die Trennung war das Resultat daraus - nicht umgekehrt.

Blockier sie bei fb und verklicker deinen Freunden, dass du nix über sie hören willst.
Nun ist es Zeit einzusehen, dass es vorbei ist.

Dass sie mit dem allerdings schon was hatte, während ihr noch zusammen ward, ist ziemlich daneben.
Spricht nicht für sie.

Vor allem weiß man nicht wie man damit umgehen soll, weil es einem so Irreal vorkommt, da man damit nie im Leben gerechnet hätte.

Gerade ist das wieder extrem schwer - ich komme einfach nicht drüber wie das ganze jetzt abgelaufen ist und was das für ne Wendung genommen hat - größte Enttäuschung in meinem Leben bisher, ich hätte sie niemals so eingeschätzt...

Das glaub ich dir.
Manchmal lernt man Menschen erst spät kennen.
Vertrau auf deine wahren Freunde und vergiss den Rest.
Wer sie so verhält, hat deine Beachtung nicht verdient!

Vor allem weiß man nicht wie man damit umgehen soll, weil es einem so Irreal vorkommt, da man damit nie im Leben gerechnet hätte.

Richtig, genau das ist es. Und das man absolut nicht ehrlich zu mir war, man hätte das doch von anfang an sagen können. Das schlimme ist, dass ich mit meinen Gedanken die letzten Monate wohl die ganze Zeit recht gehabt habe, aber immer wieder an eine Wendung zum guten gehofft habe.

Abwarten und :kaffee:

Ich finde es, um noch mal zum letzten Thema zurückzukommen, bedenklich, dass man gar nichts merkt, wenn die Alte längst weg ist und nen Neuen hat. Da muss man vielleicht auch überlegen, warum bzw. was ihr gefehlt hat (Stichwort: Empathie).

Back