F
Fliegenfänger
Guest
Schau dir dein Kleid an - DAS ist ja wohl Licht genug![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir dein Kleid an - DAS ist ja wohl Licht genug![]()

So ich habe gerade über FACEBOOK erfahren, dass sie schon nen neuen hat. Und das 2 Wochen bevor sie schluss gemacht hat.
I break together...
Wie kann man sich nur so täuschen??
Dann weißt du jetzt ja, was du von ihr halten kannst. Solche billigen Menschen sind einfach nur zum Kotzen und dass man sowas nach drei Jahren auf diese Art und Weise erfahren muss, wird dir sicherlich weh tun. Aber versuche diesen Schmerz direkt in Verachtung für sie umzuwandeln. Das wird dir helfen!

Schön, dass du das nun auch so siehst!
Ist ein guter Anfang.
Gerade ist das wieder extrem schwer - ich komme einfach nicht drüber wie das ganze jetzt abgelaufen ist und was das für ne Wendung genommen hat - größte Enttäuschung in meinem Leben bisher, ich hätte sie niemals so eingeschätzt...
Vor allem weiß man nicht wie man damit umgehen soll, weil es einem so Irreal vorkommt, da man damit nie im Leben gerechnet hätte.

Klingt spannend, erzäääähl![]()

ne ne, alles gut
ich warte nur auf geschichten, aus langeweile lese ich alte sachen...seite 135 oder so![]()

Versuch es mal mit einem Buch
Mal eine andere Frage:
Wieso eigentlich gibt es keinen Thread
"Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme"?
Bedeutet das, wir haben unsere "Probleme" besser im Griff oder wir machen sie nur nicht gerne öffentlich .............?
@Pinhy: Den gibts auch. Da musst nur länger suchen![]()
Versuch es mal mit einem Buch
Mal eine andere Frage:
Wieso eigentlich gibt es keinen Thread
"Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme"?
Bedeutet das, wir haben unsere "Probleme" besser im Griff oder wir machen sie nur nicht gerne öffentlich .............?