Zitat von Flo in Grün-Weiß;2362855:Dahinter ist ein Mann wie ein Baum. Jaro sieht sozusagen aus wie eine 100 jährige Eiche und ihrem größten Ast.:kiss:
:kiss: Flo ist dafür die Stehlampe, die mich erleuchtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2362855:Dahinter ist ein Mann wie ein Baum. Jaro sieht sozusagen aus wie eine 100 jährige Eiche und ihrem größten Ast.:kiss:
WIe erfüllend ich sein kann, zeig ich dir schon noch. :cool:

ich glaub das Problem liegt eher daran das er derjenige sein will der erfüllend ist![]()

danke für den tipp
was mir gedanken macht ist das sie mir gestern geschrieben hat sie wird heute von der arbeit geholt hat ich weis aber nicht von wem

Mich hat's auch erwischt...
kenne sie vom Sport und wir verstehen uns seit Längerem echt super. Vor allem hat SIE zunächst den Kontakt zu mir gesucht. Sie hatte in den letzten Monaten allerdings einen Freund und ich glaube aufgrund einiger Aussagen, dass das jetzt vorbei ist. Bin mir aber nicht so sicher. Ich fühle mich auf jeden Fall mittlerweile so wohl wie sonst nirgendwo, wenn sie da ist, und ich glaube, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Leider kann ich nicht genau ausmachen, inwiefern sie jetzt mehr will, denn sie hat sich mir gegenüber auch schon so offen und... naja, "anschmiegsam" verhalten, als sie noch ihren vermutlichen Exfreund hatte. Und wenn ich sie nicht haben können sollte, dann wäre es echt eine super Freundschaft, die ich auf keinen Fall riskieren möchte. Und damit habe ich genau das Problem, von dem ich dachte, ich würde es nie bekommen![]()

Sososo, nun doch nicht ich?!
Frag sie doch einfach mal nach nem Date.
Geht nach m Sport noch was trinken - das kannst dann immer noch freundschaftlich drehen.
Du wolltest ja nicht :O
Na toll, du hast Recht, ich werd mich wohl zusammenreißen müssen, denn diese Ungewissheit kann ich nicht mehr ab :zweifeln:

Ich bemüh mich darum, dass es nächste Woche klappt. Spar Dir das Geld und mach Deine eigenen Erfahrungen.

@DJ: Sowas ist doch Blödsinn!
Du kannst doch ein absolut typisches Problem, dass nahezu jeder hat, nicht durch eine einstudierte Technik "erlernen".
Mal abgesehen davon, dass jede Frau anders ist, will keine irgendwelche einstudierten Sätze hören!
Im Endeffekt muss sie dich mögen - und zwar so, wie du bist. Und nicht so, wie dir jemand einreden sein zu müssen, damit du "Erfolg" bei Frauen hast.
Denn Mann sollte immer er selbst bleiben - Natürlichkeit ist und bleibt eines der wichtigsten Kriterien.