Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Leute dann melde ich mich auch nochmal:

Ich habe mich vor ca 2 Wochen in eine Arbeitskollegin verliebt. Mein Eindruck: Sie hat mich auch sehr gern. Nein ich habe sie nicht gefragt. Wie ich das gemerkt habe:

Sie bleibt immer länger auf der Arbeit obwohl sie schon lange Feierabend hat und ich komme immer früher zur Arbeit. Als wir einmal in der Garage alleine waren ( da ist der Raucherplatz, sie raucht ich nicht aber das stört mich nicht) habe ich sie gefragt ob wir was zusammen unternehmen möchten. Sie war davon erfeut und hat gesagt wenn sie das nächste mal 2 Tage frei hat und ich auch. Dies wäre am 13/14 Oktober.

Ich weis jetzt nicht wann ich sie wiedersehe. Soll ich ihr sagen, dass ich sie vermisst habe übers Wochenende da wir uns nicht sehen oder sollte ich das lieber lassen? Gestern habe ich sie gefragt ob ich sie von der Arbeit abholen soll da hat sie nein gesagt.

Ich hoffe auf Tipps :)

Macht was am 13./14. Oktober.
Überleg dir etwas, dass euch beiden Spaß machen könnte, plan auch Zeit zum Reden ein und dann schlags vor.
Jemandem zu sagen, dass du ihn vermisst hast, ist vielleicht im derzeitigen Stadium etwas dick aufgetragen.
Formulier es besser um in etwas wie "ich freue mich, dich wieder zusehen"
;)

viel Spaß dann und viel Glück

danke für den tipp

was mir gedanken macht ist das sie mir gestern geschrieben hat sie wird heute von der arbeit geholt hat ich weis aber nicht von wem

Solange du nichts mit ihr hast, musst leider davon ausgehen, dass sie auch andere Männer kennt ;)
Vielleicht ist es aber auch nur der beste Kumpel, die beste Freundin, die Mutter, .... ;)
Mach dich da mal nicht verrückt - aktuell geht dich das nix an und sollte dich daher auch nur periphär tangieren. ;)
Wenn es ein anständiges Mädel ist, trifft sie keine anderen Männer mehr ab dem Punkt an dem bei euch was läuft.

Mich hat's auch erwischt...

kenne sie vom Sport und wir verstehen uns seit Längerem echt super. Vor allem hat SIE zunächst den Kontakt zu mir gesucht. Sie hatte in den letzten Monaten allerdings einen Freund und ich glaube aufgrund einiger Aussagen, dass das jetzt vorbei ist. Bin mir aber nicht so sicher. Ich fühle mich auf jeden Fall mittlerweile so wohl wie sonst nirgendwo, wenn sie da ist, und ich glaube, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Leider kann ich nicht genau ausmachen, inwiefern sie jetzt mehr will, denn sie hat sich mir gegenüber auch schon so offen und... naja, "anschmiegsam" verhalten, als sie noch ihren vermutlichen Exfreund hatte. Und wenn ich sie nicht haben können sollte, dann wäre es echt eine super Freundschaft, die ich auf keinen Fall riskieren möchte. Und damit habe ich genau das Problem, von dem ich dachte, ich würde es nie bekommen :ugly:

Mich hat's auch erwischt...

kenne sie vom Sport und wir verstehen uns seit Längerem echt super. Vor allem hat SIE zunächst den Kontakt zu mir gesucht. Sie hatte in den letzten Monaten allerdings einen Freund und ich glaube aufgrund einiger Aussagen, dass das jetzt vorbei ist. Bin mir aber nicht so sicher. Ich fühle mich auf jeden Fall mittlerweile so wohl wie sonst nirgendwo, wenn sie da ist, und ich glaube, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.
Leider kann ich nicht genau ausmachen, inwiefern sie jetzt mehr will, denn sie hat sich mir gegenüber auch schon so offen und... naja, "anschmiegsam" verhalten, als sie noch ihren vermutlichen Exfreund hatte. Und wenn ich sie nicht haben können sollte, dann wäre es echt eine super Freundschaft, die ich auf keinen Fall riskieren möchte. Und damit habe ich genau das Problem, von dem ich dachte, ich würde es nie bekommen :ugly:

Sososo, nun doch nicht ich?! :p
Frag sie doch einfach mal nach nem Date.
Geht nach m Sport noch was trinken - das kannst dann immer noch freundschaftlich drehen.

Ihr habt Recht, Leute! Wenns nur so einfach wäre :ugly: Ich bemüh mich darum, dass es nächste Woche klappt.

Ich hab übrigens einen scheinbar interessanten Link gefunden: http://leonardbaumgardt.de/du-kennst-das-gefuehl-fb/?ref=atfb002fbl

Der Typ hat also angeblich dasselbe Problem wie viele andere und ich. Wenn ihr euch das Video nicht ansehen wollt, weil es bestimmt 20 Minuten lang ist, kurz zusammengefasst: "Insidertechniken", mit welchen Gesprächsverhalten/-themen/-arten man Frauen für sich gewinnt und wie man es schafft, sich selbst interessant darzustellen.
Ich bin kurz davor, den Spaß für 12 Euro mal auszuprobieren, auch, wenn ich bei Google über sieben Seiten nicht einen negativen oder zumindest neutralen Kommentar finde - was ja schon mal nicht besonders seriös erscheint. Aber irgendetwas muss sich dahinter ja verstecken.

Spar Dir das Geld und mach Deine eigenen Erfahrungen.

Naja dass eigene Erfahrungen unerlässlich sind, ist für mich klar. Ich bin z.B. schon viel offener und lockerer im Umgang mit Frauen als noch vor einem Jahr und kann auch mal welche ansprechen (wenn die Gelegenheit passt). Deswegen kann ich mir ja auch vorstellen, es mal bei der Erwähnten zu versuchen.
Wenn dieses gepriesene eBook nur ein paar neue Erfahrungen, Tipps und andere Sichtweisen hätte, wäre es ja schon interessant - nicht, weil es für mich ein Heilsbringer sein muss. Im Prinzip könnte man für diesen Thread auch Geld verlangen ;)

@DJ: Sowas ist doch Blödsinn!
Du kannst doch ein absolut typisches Problem, dass nahezu jeder hat, nicht durch eine einstudierte Technik "erlernen".
Mal abgesehen davon, dass jede Frau anders ist, will keine irgendwelche einstudierten Sätze hören!

Im Endeffekt muss sie dich mögen - und zwar so, wie du bist. Und nicht so, wie dir jemand einreden sein zu müssen, damit du "Erfolg" bei Frauen hast.

@DJ: Sowas ist doch Blödsinn!
Du kannst doch ein absolut typisches Problem, dass nahezu jeder hat, nicht durch eine einstudierte Technik "erlernen".
Mal abgesehen davon, dass jede Frau anders ist, will keine irgendwelche einstudierten Sätze hören!

Im Endeffekt muss sie dich mögen - und zwar so, wie du bist. Und nicht so, wie dir jemand einreden sein zu müssen, damit du "Erfolg" bei Frauen hast.

Wenn drin ist, was draufsteht, sind da ja auch keine Sätze zum auswendig lernen drin sondern eine Art, wie der Gesprächsverlauf erfolgen soll, Themen, die man in 9 von 10 Fällen zu einem Gespräch ausbauen kann usw..

9 von 10 Themen, bei denen Mann mit Frauen ins Gespräch kommt??
Sorri, aber Frauen sind auch nur Menschen - und nein, Mann muss mit Frau nicht über Germany´s Topmodel, Nagellacke oder Mode reden.

Mann kann mit Frauen ganz normal reden.
Das funktioniert wirklich.
Abgesehen davon wird eine Frau, die an dir interessiert ist eh an allem Interesse heucheln was du erzählst, weil sie dich eben kennen lernen will.

Ich finde einfach, dass es prinzipiell der falsche Weg ist sich die "Strategie" von jemand anderem anzueignen. Denn Mann sollte immer er selbst bleiben - Natürlichkeit ist und bleibt eines der wichtigsten Kriterien.

Back