Hier lese ich nur von einem Problem. Ihr jetziger Freund und Deine moralischen Vorstellungen, die daran geknüpft sind. Unterhalte Dich mal mit Harper, was der davon hält.![]()
Geht bestimmt in Richtung Kurt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier lese ich nur von einem Problem. Ihr jetziger Freund und Deine moralischen Vorstellungen, die daran geknüpft sind. Unterhalte Dich mal mit Harper, was der davon hält.![]()

16 bin ich! Ich möchte aber hervorheben, dass man vor dem Gesetz mit 16 sexuell bereits voll mündig ist! Das darf und kann also kein Hinterrungsgrund für Bewerbungen an mich sein!![]()
:daumen:16 bin ich! Ich möchte aber hervorheben, dass man vor dem Gesetz mit 16 sexuell bereits voll mündig ist! Das darf und kann also kein Hinterrungsgrund für Bewerbungen an mich sein!
Und Peggy: Wer gehört denn zu eurem elitären Kreis, der hier die User bewertet? Ich will eintreten? Gibts auch Sympathie-Bewertungen? Richtige Ranglisten?![]()

16, wow. Also dafür wirkst du auf jeden Fall schon reif und vernünftig.... im Vergleich zu man anderen hier:daumen:
Aber dann sind Tipps schwer. Du bewertest Dinge, die dir ein Mädel sagst, anders als ich.
Macht sie denn nur bei dir diese Flirterei oder auch bei anderen? Weisst du das?
Geht bestimmt in Richtung Kurt!![]()
Ehrlich gesagt weiß ich das nicht! Ich gehöre ja nicht zu ihrem Freundeskreis und bekomme das daher auch nicht mit! Wenn ich mit ihr rede, dann eigentlich fast immer unter 4 Augen! Es wirkt aber schon so als würde sie gerne mal mit ihren Reizen nach außen hin kokettieren!
![]()
Die Jury ist anonym! Und ja Sympathien spielen auch eine nicht ganz unwichtige Rolle! Mmmh ne Rangliste, ich glaub wenn ich mal länger zu Besuch bin in Bremen, dann könnte man ja mal dran arbeiten![]()

Du wärst also auch für den Vorschlag von Kurt ? Warte, der lässt sich in etwa so zusammenfassen:
http://www.youtube.com/watch?v=1wJh-iTkgmU&feature=related

Der Junge ist grad wohl einfach nen bissken auf "Droge" und sollte mal gucken, ob seine Wahrnehmung auch der Wirklichkeit entspricht. Hmmm, also sie macht dich an, wenn ihr unter 4 Augen seid? Oder ist es immer im nur spaßig gemeint ?
Eine Mischung! Manches sicher spaßig, anderes nicht so wirklich! Auf alle Fälle hat sie glaube ich Spaß daran mich etwas zu verwirren!

Ich will aber beitreten und bewerbe mich hiermit offiziell! Ranglisten sind genau mein Ding!![]()

Ganz ehrlich, ich hätte keine Lust auf eine Frau, die sich so verhält, denn anstatt erstmal vor ihrer eigenen Haustür aufzuräumen, sprich ihre Beziehungsangelegenheiten zu regeln, geht sie mit eindeutigen Kommentaren auf die "Jagd".
Sie wäre damit für mich beziehungstechnisch gestorben, bliebe also nur noch eine Affäre oder ähnliches und darauf hätte ich persönlich keine Lust mehr und außerdem dränge ich mich nicht in Beziehungen, auch, wenn ich den Typen nicht kenne.
Mein Rat, mach' dir klar, was du willst und handel dann entsprechend.
Lach, das hat sie ganz sicher. Sie findet dich dann mit Sicherheit auch süß. Also spiel das Spielchen mit, aber verlieb dich nicht, wenns geht. Das würde glaube ich schmerzhaft enden.
Ich würd einfach die Finger von der Alten lassen.Ganz ehrlich, ich hätte keine Lust auf eine Frau, die sich so verhält, denn anstatt erstmal vor ihrer eigenen Haustür aufzuräumen, sprich ihre Beziehungsangelegenheiten zu regeln, geht sie mit eindeutigen Kommentaren auf die "Jagd".
Sie wäre damit für mich beziehungstechnisch gestorben,
Ob er sich verliebt ist ja nicht seine Entscheidung.Ich würd einfach die Finger von der Alten lassen.
Edit: Außer, du knallst sie.

wir treffen uns mal in Bremen und arbeiten dann an der Liste![]()
Die ist 18, er ist 16 und denen machts einfach Spaß! Fettich!
passiert! Davon werde ich dann nicht berichten!du knallst sie.

Kurt sieht das einfach sportlich.