G
gelöscht
Guest
Vorhin wolltest du noch unbedingt "sandwichen"! :O
so hatte ich das auch in Erinnerung:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Reicht dir Masa nicht? Da biste erstmal beschäftigt.Fahre fort! Ich will wissen, wer noch alles zur Auswahl steht!![]()
oder Kurt..... der immer coole Junge mit der harten Fassade, der dir gerne bei Kerzenschein eigene Liebesgedichte vorliest
Reicht dir Masa nicht? Da biste erstmal beschäftigt.
Der einzige konstruktive Vorschlag kam doch von Kurti oder?
Ach! Wenn sich hier Frauen finden, die sich mir anbieten, dann wäre das auch schon konstruktiv! 
Hat denn jetzt eigentlich jemand mrwhite bei seinem eigentlichen Problem hier geholfen?
Der einzige konstruktive Vorschlag kam doch von Kurti oder?

also mein Vorschlag ging eher in die Richtung. Lass die Finger davon! Aber das hast du als Kerl natürlich geflissentlich überlesen:cool:Gibt es hier nen Problem?
Ach! Wenn sich hier MÄDCHEN finden, die sich mir anbieten, dann wäre das auch schon konstruktiv!
![]()

Ich habs mal korrigiert![]()
Wie alt ist mrwhite denn, wenn ich fragen darf? Aber nicht mehr minderjährig odeR?
Wie alt ist mrwhite denn, wenn ich fragen darf? Aber nicht mehr minderjährig odeR?

Mich beschäftigt zur Zeit folgende Situation: Ich habe ziemliches Interesse an einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft, das eigentlich nur zustande kam, da sie in letzter Zeit öfters mal die ein oder andere Flirtbemerkung mir gegenüber hat fallen lassen! Ich fand sie zwar schon immer sehr hübsch, aber das Interesse war aufgrund von vermeintlicher Unerreichbarkeit nicht da, da sie eigentlich 2 Jahre älter ist und seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ist, was auch das Problem ist! Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen offensiver zu werden, zumal ihr Freund eigentlich echt ein guter Kerl ist, soweit ich das beurteilen kann! Ich weiß auch nicht, ob sie einfach nur mit diesen Flirtbemerkungen koketiert, eindeutig sind sie aber auf alle Fälle! :zweifeln:

Aber wo bleibt dann die spannende Entscheidung? Ich würde für einen sich hinziehenden Moment sorgen! Nur mein angestrengter Blick und spannungserzeugende Musik im Hintergrund! :grinsen: