:eek:
Doch. Ich sehe Frauchen erst Freitag wieder.![]()
vielleicht gibt's ja doch bald wieder probleme hier :nudelholz: :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek:
Doch. Ich sehe Frauchen erst Freitag wieder.![]()

vielleicht gibt's ja doch bald wieder probleme hier :nudelholz: :zweifeln:
![]()

Ach, deswegen auch werdis Kuschelmusik seit einiger Zeit im Contest.

Sieh es mal aus der Sicht: Er ist quasi ein "Tierchen" von Dir und kann (will?) noch erzogen werden.![]()

Sieh es mal aus der Sicht: Er ist quasi ein "Tierchen" von Dir und kann (will?) noch erzogen werden.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2143204:Das passt euch Frauen doch sowieso sehr gut. Ihr wollt den Mann doch erziehen, ihr wollt etwas aus ihm machen, was ihr in ihm sieht - was, wenn ich mich nicht irre, eine andere Frau ist. Also im Grunde seid ihr doch alle lesbisch![]()

Wieso überhaupt Kopfkino? Waechter bietet doch auch WebCam-Kino an.

Kostet ja aber.![]()
Für so etwas müsstest du uns eher Schmerzensgeld aufgrund psychischer Grausamkeit bezahlen.

Laut dem aktuellem SPIEGEL entstehen 1/3 der Beziehungen über das Internet.
Dass es nicht wenige sind und diese Zahl tendenziell auch zunehmen wird, dachte ich mir. Aber 1/3 ist ganz schön hoher Wert. Wobei ich nicht weiß, wie sich diese Zahl zusammen setzt. Zählt dort nur "reinen" Kennenlernen über das Internetz statt, oder ist auch ein Kontakthalten nach persönlichem Kennenlernen inbegriffen?
Und genau aufgrund solcher Einzelfälle interessiert mich die Abgrenzung.

Nur wie willst du die herausfinden, wenn du die Studie nicht einsehen kannst?![]()
Zitat von [SVW]Andi;2143204:Das passt euch Frauen doch sowieso sehr gut. Ihr wollt den Mann doch erziehen, ihr wollt etwas aus ihm machen, was ihr in ihm sieht - was, wenn ich mich nicht irre, eine andere Frau ist. Also im Grunde seid ihr doch alle lesbisch![]()