Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut dem aktuellem SPIEGEL entstehen 1/3 der Beziehungen über das Internet.

Dass es nicht wenige sind und diese Zahl tendenziell auch zunehmen wird, dachte ich mir. Aber 1/3 ist ganz schön hoher Wert. Wobei ich nicht weiß, wie sich diese Zahl zusammen setzt. Zählt dort nur "reinen" Kennenlernen über das Internetz statt, oder ist auch ein Kontakthalten nach persönlichem Kennenlernen inbegriffen?

Laut dem aktuellem SPIEGEL entstehen 1/3 der Beziehungen über das Internet.

Dass es nicht wenige sind und diese Zahl tendenziell auch zunehmen wird, dachte ich mir. Aber 1/3 ist ganz schön hoher Wert. Wobei ich nicht weiß, wie sich diese Zahl zusammen setzt. Zählt dort nur "reinen" Kennenlernen über das Internetz statt, oder ist auch ein Kontakthalten nach persönlichem Kennenlernen inbegriffen?

mmh gute Frage! Meine erste Vermutung wäre gewesen reines Kennenlernen übers Inet, aber dafür scheint mir die zahl dann doch fast etwas zu hoch

Man darf auch Facebook dabei nicht vergessen. Gerade so im gemeinsamen Freundeskreis...man hat sich mal gesehen, aber nie groß was miteinander zu tun gehabt, dann schreibt man mal ne Weile auf Facebook hin und her und trifft sich und schwupps...

Meinen Ex hab ich z.B. bei nem Fußballspiel kennengelernt und er hat mich dann bei Facebook geaddet und wir sind viel später dann zusammengekommen. Wenn man dann eine gewisse Definition anlegt, kam unsere Beziehung also über´s Internet zustande (weil wir uns sonst nie wieder gesehen hätten)...und dann kann ich mir die Zahl schon vorstellen.

Gut dass ich mir vorgenommen habe, hier nichts zu schreiben, ich könnt da was erzählen, wenn ich wollte...

Back