F
Fliegenfänger
Guest
gibts das denn im Stadio![]()
Wohl eher nicht...
Aber ich hab immer welches in der Truhe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts das denn im Stadio![]()

Also mich kann man immer für die gute alte Currywurst begeistern. Erst recht, wenn ich ein paar Bier intus habe![]()

Ich verstehe Dein Gewichtsproblem.
![]()

Und btw. wer verzichtet schon gerne auf ne Currywurst? :eek:

Zitat von Fliegenfänger;2121982:Wenn die gut ist, ich auf keinen Fall![]()
:thumb:Da fällt mir ein, dass ich ja mal versprochen hatte, einen auszugeben, wenn ich mein Glück gefunden habe und man sich im Stadion sieht. Zufällig jemand am Samstag da?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2122102:
Jetzt verpass ich schon wieder was. Hättest du nicht bis zum na sagen wir 1.5. damit warten können? Dann hätte ich auch kommen können. Ich bin schließlich auch IMMER für dich da gewesen. :grinsen:

Moment. Ich habe kein Gewichtsproblem :O
Ich will lediglich wieder 4 kg abnehmen und bin schon dabei
Und btw. wer verzichtet schon gerne auf ne Currywurst? :eek:

Kannst mich am 01.05. auf dem Weg in den Norden nicht aufgabeln??![]()
Zitat von Stürmerbraut;2122192:Oooch. Ich kann dir ja einen Platz neben mir im ICE reservieren.![]()
BTW: am 4.5. erst.

Zitat von Stürmerbraut;2122192:Oooch. Ich kann dir ja einen Platz neben mir im ICE reservieren.![]()
BTW: am 4.5. erst.

Lach, aber nur, wenn der über Aachen fährt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2122218:Ich könnte den Lokführer ja mal bestechen.![]()

Na lass deinen Charme ein bisschen spielen und dann wird der das sicherlich machen![]()
Zitat von Stürmerbraut;2122234:"Na Süßer, du hast aber eine Höllenmaschine, wollen wir zwei beide nicht mal schnell links abbiegen?" :cool:

Zitat von Stürmerbraut;2122234:"Na Süßer, du hast aber eine Höllenmaschine, wollen wir zwei beide nicht mal schnell links abbiegen?" :cool:
:thumb: