Da fällt mir ein, dass ich ja mal versprochen hatte, einen auszugeben, wenn ich mein Glück gefunden habe und man sich im Stadion sieht. Zufällig jemand am Samstag da?![]()
Alle Mods werden da sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein, dass ich ja mal versprochen hatte, einen auszugeben, wenn ich mein Glück gefunden habe und man sich im Stadion sieht. Zufällig jemand am Samstag da?![]()

Alle Mods werden da sein![]()
Macht mich nicht arm.
40.000 Biere kann ich nicht stemmen.
Na also wenns ein Mods Treffen im Weserstadion gibt, dann hoffe ich doch auf ein Plakat, so dass man euch im Fernsehen sehen kann![]()

Na also wenns ein Mods Treffen im Weserstadion gibt, dann hoffe ich doch auf ein Plakat, so dass man euch im Fernsehen sehen kann![]()
Oh, habt ihr wieder euer Treffen? Ist eigentlich NRWerder noch dabei? Den kenne ich aus meiner Zeit in fucking Iserlohn, da wohnte der im Nachbarort.

Nein, wird er nicht. Mir ist auch grad eingefallen, dass doch nicht alle können...das Forum wird also nicht vogelfrei sein.

Weiß ich noch nicht. Ist noch nicht sicher, dass ich die Karte kriege, ist aber wohl Nord Oberrang irgendwo.![]()
Was heißt alle?Auserwählte, die mir gut geholfen haben.

Na dann kriegt Masa aber ne Riesencola und ne Currywurst![]()
Zitat von Fliegenfänger;2121965:Sowas ungesundes...

du kannst ihr ja vorschlagen ein Fischbrötchen zu essen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2121968:Also dann lieber frisches Fischfilet...
Fischbrötchen...![]()