Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens finde ich diese Art Fußball zu kucken herrlich. Man flucht, singt, schreit, grölt, meckert, trinkt Bier, isst ne Wurst und wenn man will raucht man noch eine. Und dabei nimmt man das alles nicht ganz so bierernst und bewahrt zu sich selbst eine gewisse Distanz. Das macht mir zumindest großen Spaß. Suspekt ist mir eher der wissenschaftliche Eifer, mit dem manche das verfolgen.

Und wo kann man sonst so hemmungslos meckern und motzen wie beim Fußball? Herrlich!

Naja 4 Bier ist ja jetzt auch noch im Rahmen. Da fällt ja noch keiner aus dem Stadion.

Nervig an der Trinkerei im Stadion ist nur der resultierende Harndrang :D

Naja 4 Bier ist ja jetzt auch noch im Rahmen. Da fällt ja noch keiner aus dem Stadion.

Nervig an der Trinkerei im Stadion ist nur der resultierende Harndrang :D

:tnx:

Während des Spiels schafft man ja auch nicht viel mehr. Aber es geht ja vorm Spiel vor der Kneipe los und nach dem Spiel weiter.

Und wo kann man sonst so hemmungslos meckern und motzen wie beim Fußball? Herrlich!

:applaus:

Da fällt mir ein, dass ich ja mal versprochen hatte, einen auszugeben, wenn ich mein Glück gefunden habe und man sich im Stadion sieht. Zufällig jemand am Samstag da? :D

Back