ich könnt ja nun auf die Differenz der WM-Titel dt Männer und dt Frauen hinweisen, erspar mir das aber- und lass euch den Irrlauben![]()
Wobei mMn die Anzahl der Titel rein gar nichts darüber aussagt, welches Geschlecht mehr Ahnung hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich könnt ja nun auf die Differenz der WM-Titel dt Männer und dt Frauen hinweisen, erspar mir das aber- und lass euch den Irrlauben![]()

Wobei mMn die Anzahl der Titel rein gar nichts darüber aussagt, welches Geschlecht mehr Ahnung hat.![]()
), ich geh einfach ins Stadion wegen den Emotionen und der Stimmung, und weil ich mich packen lassen will. :svw_schal:Worum gehts hier eigentlich noch?
Und nein, bei mir gibt es nix neues. Naja schon, aber nicht hier.
Mit der einen 21jährigen hab ich auch keinen Kontakt mehr wie es ausschaut. Ist auch nicht so schade drum. Gibt deutlich interessantere Mädels da draußen.![]()

!weil auf diesem thread ein fluch liegt und jeder der hier über eine person schreibt die gefällt, bei dieser person Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber Waechter ist der Gegenbeweis.
So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Aber Waechter ist der Gegenbeweis.

Dann bin ich der Gegenbeweis. Die letzte Dame hat ja bei mir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch habe allerdings erst von ihr erzählt, als es handfest war.![]()
und nicht ich bei ihr. 
Wahahahahah ahaha hahahaha *wusch* *rauch* *ichbinweg*Alles eine Frage der Zeit, der Fluch wird auch euch treffen!Wahahahahah ahaha hahahaha *wusch* *rauch* *ichbinweg*

Wie böse und kompliziert die Frauen doch alle sind.![]()

So einen Quatsch habe ich allerdings noch nie geschrieben.![]()