G
gelöscht
Guest
Dann solltest Du die Gewichtung und Bedeutung dieser Sache reduzieren und Dich auf die anderen Sachen konzentrieren. Sonst verhagelt Dir dieser eine Punkt auch noch den Rest. Machs lieber umgekehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zwar theoretisch richtig, aber auch dass sagt sich so leicht, wenn man selber nicht betroffen ist.Zitat von [Sportfreund];2071209:Nur wer ein Problem sehen will, hat auch eins.
Das ist zwar theoretisch richtig, aber auch dass sagt sich so leicht, wenn man selber nicht betroffen ist.
Zitat von [Sportfreund];2071209:Nur wer ein Problem sehen will, hat auch eins.

Es ist ja auch nichts anderes. Sehe ich auch nichts Verwerfliches dran.
Wenn ich wieder gelassener rangehe, passiert nichts. War doch lange Zeit der Fall.

Es passiert aber auch nichts, wenn man jetzt einfach unbedingt was erzwingen will.
Insbesondere weil nichts die Anziehungskraft so schwinden lässt wie der Eindruck, man sei verzweifelt und leicht zu haben.

Genau - Geh lieber zum Fußball.Es ist ja auch nichts anderes. Sehe ich auch nichts Verwerfliches dran.
Wenn ich wieder gelassener rangehe, passiert nichts. War doch lange Zeit der Fall.

Ich denke nicht, dass Frauen den Eindruck bekommen, ich hätte es so nötig. Eher ist das Gegenteil der Fall. Ich bin im Reallife halt nicht so wie hier, sondern ein ruhiger und zurückhaltender Mensch. Im Normalfall falle ich gar nicht auf, wenn ich nicht irgendeinen Witz reiße mal wieder. Ist beim Dating genauso. Eines meiner Probleme.

Und was maddin sagt, ist insofern nicht so ganz falsch, da es gar nicht so sein muss bei dir...aber das weiß ja die andere Person nicht![]()