Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also Eisbaer- einerseits kommst hier an und jammerst, weil dein Postfach überquillt for Nachrichten, die du aber sofort als uninteressant abtust andererseits bejammerst du das fehlende Interesse der Frauenwelt an dir und bemitleidest dein Single-Dasein.
Das war ja nun absichtlich übertrieben mit dem "überquillen". Und es ist leider so, dass die Frauen, die aktiv Kerle anschreiben, dies aus einem guten Grund tun. Und ja, man darf mich gerne oberflächlich nennen, wenn ich kein Interesse an einer Frau habe, die mehr wiegt als ich, aber nur gefühlt halb so groß ist(ich bin 1,90m bei 110kg). Gegen Übergewicht in einem gewissen Rahmen habe ich allerdings gar nichts. Die letzten beiden Damen in meinem Leben waren auch übergewichtig, eine mehr, die andere weniger. Irgendwer hier hatte es schon geschrieben. Das ist eine vollkommen andere Lebenseinstellung mit der ich als Sportler nichts anfangen kann.

und natürlich schreiben dich nur übergewichtige Damen an, das is ja auch das erste, was man so schreibt :D

"Hei, dein Profilbild gefällt mir- ich bin die so uns so, und wiege bei 1,50m 150kg." :D

Ich sollt mich auch mal in so ner Börse anmelden :D

Es gibt doch Fotos und Profiltexte, wo die Größe drin steht(in einigen Fällen sogar das Gewicht). Oo

Und ja, bisher haben mich nur fettleibige Frauen angeschrieben. Mir haben bei Fischkopf zwar mehrere Frauen Rosen geschickt, die wirklich interessant wären, doch hat mir keine der Damen jemals auf eine Mail geantwortet. Von daher...

Es gibt doch Fotos und Profiltexte, wo die Größe drin steht(in einigen Fällen sogar das Gewicht). Oo

Und ja, bisher haben mich nur fettleibige Frauen angeschrieben. Mir haben bei Fischkopf zwar mehrere Frauen Rosen geschickt, die wirklich interessant wären, doch hat mir keine der Damen jemals auf eine Mail geantwortet. Von daher...

Kann das sein, dass da auch gefakte (supertolle) Profile drin sind, die ab und an Rosen verschicken, um die Männer bei Laune zu halten? Bei den Zeitungsbörsen ist das nämlich so, dass die Partnervermittlungen mit tollen Profilen locken (Arzt, Traumhaus, 188, sportlich ...), den es aber gar nicht gibt.

Wäre so spontan meine Idee dazu ....

So, will auch mal wieder meinen Senf ablassen hier:

Sagt sich so einfach. Ich hab halt einfach keine Lust mehr, alleine zu sein und je älter ich werde, desto mehr wird mir das bewusst, denn so langsam bin ich nur noch von Familien umgeben und selbst die jüngeren Freunde werden schon sesshaft.

Das kenne ich. Als ich 30 wurde war das ganz extrem. Meine beiden besten Freunde aus Schultagen haben längst Haus, Frau und ein respektive zwei Kinder. Und soll ich dir was sagen: Die sind in meinen Augen unglückliche Menschen am Rande der Depression, die sich immer dann freuen wenn man mit ihnen mal in die Kneipe geht und nur 1-2 Bier trinkt oder einen Spaziergang macht. Mit 30 habe ich beide furchtbar beneidet und mich geärgert, dass ich eine Beziehung führe, die das nicht zulässt (die Gründe nenne ich hier nicht). Die ersten in meinem Bekanntenkreis sind schon geschieden (was immer die Hölle ist für die Beteiligten) und irgendwie fühle ich mich großartig, dass ich immer noch eine Wohnung für mich allein habe, obwohl ich sehr oft bei meiner Freundin bin. Kann mich herrlich zurückziehen und habe einen Fluchtpunkt in stürmischen Zeiten. Nichts finde ich schlimmer als die Vorstellung von trauter Zweisamkeit in einer Wohnung und die von dir geschilderte "Sesshaftigkeit". Vielleicht ändere ich mich ja mal, aber glaube mir, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit wirkt sehr attraktiv auf Frauen! Bist du Ende 20 oder Anfang 30? Das ist hormonell auch für Männer eine bekackte Zeit, man denkt an Kinder und Sich-Niederlassen. Legt sich später wieder und ich für mein Teil freue mich, dass ich damals nicht panisch gehandelt habe, die Gelegenheit war da.

Zitat von [Sportfreund];2071219:
Sorry wenn ich das so sage, aber bei dir zieht mehr als bei jedem anderen, den ich kenne, der Begriff "Torschlusspanik". In meinen Augen vollkommen unbegründet.

:tnx: Trotzdem lese ich seine Beiträge gern, finde mich mit 30 darin wieder.

Ich bin im Reallife halt nicht so wie hier, sondern ein ruhiger und zurückhaltender Mensch. Im Normalfall falle ich gar nicht auf, wenn ich nicht irgendeinen Witz reiße mal wieder..

Ändere das. Ruhige und zurückhaltende Menschen findet man nett und man wird der gute Kumpel von jedermann/jederfrau. Auffallen ist sehr wichtig. Es muss ja nicht gleich die Tätowierung im Gesicht sein, aber irgendein besonderes Merkmal, irgend etwas, was unveränderbar "du" bist, macht dich interessant. Zur Not reiße noch mehr Witze, Humor (gepaart mit einer Prise Selbstironie) wirkt immer anziehend auf Frauen.

Ich hab doch genau zwei Möglichkeiten. Entweder ich suche konkret oder ich lasse es komplett und warte auf den Zufall.

Nö. Dazwischen gibt es viele Graustufen. Du kannst auch wenig konkret suchen, einfach nur dezent die Augen offen halten und auf nette Single-Frauen warten. Bleib bei deinen Internetportalen angemeldet und warte ab. Ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann eine Frau deinen Weg kreuzt, die zu dir passt. Nach der Art und Weise, wie du hier postest, bist du kein Vollhonk (intelligenzmäßig), sozial kompetent und menschenfreundlich. Alles Eigenschaften, die Frauen schätzen, spätestens dann wenn sie 30 werden und das Ticken der biologischen Uhr nicht mehr zu ignorieren ist. Das Einzige, was dich im Moment stoppt ist deine Unruhe und dein zwanghaftes Suchen nach einer Beziehung, die dann möglichst auch noch das ganze Leben halten soll, Mrs.Right sozusagen. Keep cool, Babe! Die kommt schon, zur Not erst in 5 Jahren. So what? So alt bist du doch noch nicht...

"Hei, dein Profilbild gefällt mir- ich bin die so uns so, und wiege bei 1,50m 150kg." :D
:D
:lol:

Witze reißen finde ich bei einem Mann nicht besonders attraktiv.

Im Gegensatz zu humorvoll sein mit Selbstironie, das ist was ganz anderes. Vor allem auf den Humor der Frau eingehen, das ist entscheidend. :)

Auffallen kann man auch mit besonderen Hobbies und Interessen.

Na da hab ich ja Glück, dass Du ganz im Süden wohnst. Sonst würdest Du ja sofort über mich herfallen.

;)

Nö aber Selbstironie, Hobbies und Interessen sind vorhanden :)

Und ich hab das Jobangebot aus München sausen lassen...

:wall:

Back