Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, nur mal zum klar stellen.
Dir gehts nicht darum n Tipp zu bekommen, ob da was läufen könnte, sondern du willst wissen, ob du es ansprechen sollst, oder?
So hab ich dich jedenfalls verstanden.

Genau. :tnx:
Laufen wird da auf keinen Fall was, weil ja keine Gefühle des Verliebtseins bei mir da sind. Und auf gut Glück, dass welche entstehen könnten, fange ich ja nichts mit jemanden an. ;)

Ich würde einfach nichts sagen. Wenn sie Interesse haben sollte, wird sie das schon irgendwann zeigen. Sollte sie keines haben, ist alles in Butter. Ich meine, es ist ja nicht so, dass du irgendwie Zeit zu verlieren hättest dabei.

Laufen wird da auf keinen Fall was, weil ja keine Gefühle des Verliebtseins bei mir da sind. Und auf gut Glück, dass welche entstehen könnten, fange ich ja nichts mit jemanden an. ;)

Das ist eine gute Einstellung wie ich finde. Aber ein Gespräch würde ich nur dann führen, wenn du die Gegenwart als unangenehm empfindest bzw. wenn es für dich belastend wird. Ansonten ist ja alles gut.

also dann würd ich dir raten:
wenn es so bleibt, wie es ist, sprich es nicht an.
Das irritiert sie, dich und kommt immer irgendwie blöd: "Du, kann es sein, dass du in mich verliebt bist?"
merkst selber, oder? ;)
Verhalt dich ihr gegenüber aber korrekt, spiel nicht mit ihren eventuell vorhandenen Gefühlen und mach deutlich, dass ihr Freunde seid.

Sollten die Signale von ihr deutlicher werden, solltest du es aber ansprechen.

Was du in jedem Falle tun solltest: mit den anderen reden.
Sonst kommen die noch auf Kuppel-Ideen oder so.

Gut. Dann belasse ich mal vorerst alles so wie es ist. War eigentlich auch das, was ich ursprünglich vorhatte und wurde eben in den letzten Tagen von einigen Freunden verunsichert, die dann auch meinten, dass ich das mal ihr gegenüber klarstellen sollte, obwohl ich ja nicht einmal glaube, dass es was zum Klarstellen gibt.
Danke für den Zuspruch. :tnx:

also dann würd ich dir raten:
wenn es so bleibt, wie es ist, sprich es nicht an.
Das irritiert sie, dich und kommt immer irgendwie blöd: "Du, kann es sein, dass du in mich verliebt bist?"
merkst selber, oder? ;)
Verhalt dich ihr gegenüber aber korrekt, spiel nicht mit ihren eventuell vorhandenen Gefühlen und mach deutlich, dass ihr Freunde seid.

Sollten die Signale von ihr deutlicher werden, solltest du es aber ansprechen.

Was du in jedem Falle tun solltest: mit den anderen reden.
Sonst kommen die noch auf Kuppel-Ideen oder so.

:tnx:
Die anderen wissen auch bescheid, wie ich darüber denke. Das heißt Kupplungsversuche meiner Freunde wären böswillig und so schätze ich da mal keinen ein. ;)

top, dann sollte das klappen.
btw: selbst wenn sie sich in dich verguckt haben sollte, irgendwann legt sich sowas in den meisten Fällen ganz von alleine wieder ;)

Also irgendwas scheine ich aber auch falsch zu machen beim Onlinedating. Mein Foto wird gut bewertet und einige Frauen schreiben mich an. Da war aber noch nichts dabei bisher, was wirklich reizvoll wäre. Zumindest waren die Gespräche eher langweilig. ABER, wenn ich mal eine anschreibe, bekomme ich nie eine Antwort und ich habs schon auf verschiedenste Weisen versucht. :stirn:

Also irgendwas scheine ich aber auch falsch zu machen beim Onlinedating. Mein Foto wird gut bewertet und einige Frauen schreiben mich an. Da war aber noch nichts dabei bisher, was wirklich reizvoll wäre. Zumindest waren die Gespräche eher langweilig. ABER, wenn ich mal eine anschreibe, bekomme ich nie eine Antwort und ich habs schon auf verschiedenste Weisen versucht. :stirn:

schreib doch einfach mal 10 mit "Hallo" an ...

Schreibst du diejenigen an, die dein Foto gut bewertet?

Das Bewerten der Fotos ist ja anonym. Ich sehe höchstens, wer mein Profil besucht. Das sind aber ein paar mehr. 10 mit "Hallo" anschreiben ist zudem das Sinnfreieste, weil darauf eigentlich keine reagiert. Die schreiben ja schon in ihre Profile, dass man kreativ sein soll. Dann aber seit 2009 da angemeldet und Single sein.^^

Vollkommen normal, da Frauen auf Fischkopf täglich ein x-faches an Nachrichten bekommen, wenn sie gut aussehen.

Wobei das auch korrekt ist:

Und die bewerten sein Foto evtl. nicht gut.
Und ignorieren ihn.

Nur weil dich einige attraktiv finden muss das ja auch nicht auf die zutreffen, die du interessant findest.

schreib doch einfach mal 10 mit "Hallo" an ...

Wenn du ne Frau ohne Hirn haben willst, dann befolge den Tipp. Ansonsten lass es, da das ebenso dämlich ist wie ne Rose zu schicken!

Das Bewerten der Fotos ist ja anonym. Ich sehe höchstens, wer mein Profil besucht. Das sind aber ein paar mehr. 10 mit "Hallo" anschreiben ist zudem das Sinnfreieste, weil darauf eigentlich keine reagiert. Die schreiben ja schon in ihre Profile, dass man kreativ sein soll. Dann aber seit 2009 da angemeldet und Single sein.^^

Aber sie sehen doch bestimmt Dein Foto wenn sie auf Dein Profil gehen? Oder nicht?

Naja, aufgeben tue ich nicht. Aber es nervt. Ich habe nur ein einziges Mal nicht zurückgeschrieben und da sah die Frau so scheiße aus, dass ich absolut nicht wusste, was ich schreiben soll. :D

Ja eben. Und darum nervt mich das tierisch, wenn nicht zurückgeschrieben wird, weil ich damit nichts anfangen kann. Da vergeht einem echt die Lust, noch welche anzuschreiben.

Back