Ähm ,kannst du deinen zweitletzten Satz mal bitte übersetzen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2057161:Ähm ,kannst du deinen zweitletzten Satz mal bitte übersetzen?![]()

Jetzt irgendwelche Umsetzaktivitäten in Gang zu setzen hielte ich auch verkehrt. Damit macht man nur Pferde scheu. Am besten einfach genießen das Gefühl der Verliebtheit, nett herumwitzeln und nichts weiter machen, dann verläuft es irgendwann im Sand.

also wenn sie mit dir über ihren freund redet, dann sollte einem klar sein dass man nur als kumpel gesehen wird, egal ob man positiv oder negativ über den redet, somit mal dem kopf das denken überlassen und nicht dem kleinen äh großen freund weiter unten![]()
Ich hatte mal, als ich in einer Beziehung war, jemanden kennengelernt, die auch in einer Beziehung war. Und die stand total auf mich. Und immer wenn sie das Gefühl hatte, dass sie sich verraten hat, hat sie von ihrem Freund angefangen. Das war sehr durchsichtig. Ich hab das aber nicht forciert, sondern dahingehen lassen. Das war damals auch das einzig richtige.

Weil immer wenn man mal richtig Spaß hat oder man sich in irgend ner Weise näher kommt, kommen kurze Zeit später Dinge über Fabian.

und die sind vor 15 tagen zusammen gekommen?![]()
Jetzt irgendwelche Umsetzaktivitäten in Gang zu setzen hielte ich auch verkehrt. Damit macht man nur Pferde scheu. Am besten einfach genießen das Gefühl der Verliebtheit, nett herumwitzeln und nichts weiter machen, dann verläuft es irgendwann im Sand.
Ach, so lange schon? Na dann kann ich verstehen, dass sie ihn nicht für "einen wie dich" (Scherz) aufgeben will.
Außerdem wird sie es dann auch wahrscheinlich nicht tun, solange sie nicht ganz sicher ist, dass Du es zu 100% ernst meinst und Dir nicht noch den Rückzug antrittst.
also wenn sie mit dir über ihren freund redet, dann sollte einem klar sein dass man nur als kumpel gesehen wird

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2057247:Das kann ich auch widerlegen.![]()

Sie liebt ihn noch wie am ersten Tag war vor 2 Wochen die Aussage![]()
und die sind vor 15 tagen zusammen gekommen?![]()
verstehste nun? 15-14 = 1
Asö.
Ne du da haste falsch gedacht.