Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ganz ehrlich. Wenn dein Eindruck ist, dass du viel für sie empfindest, sie aber nicht für dich, dann krieg sie einfach aus deinem Kopf. Verbringe weniger Zeit mit ihr und mehr mit deiner Freundin. Oder du setzt eben alles auf eine Karte wie von maddin vorgeschlagen.

Jau. Ich sag meinen Kopf jetzt einfach: SChmeiss die kleine da raus. Und dann sag ich noch der Schulleitung, dass mein Stundenplan IN DER OBERSTUFE geändert werden soll so dass ich mit ihr nix mehr zusammen hab.
Bin dann jetzt mal eben damit beschäftigt...

Dass das nicht einfach ist, ist klar. Aber du kannst dir selbst helfen, in dem du den Kontakt auf das Unvermeidliche reduzierst und ihr ansonsten eher aus dem Weg gehst und dich auch nicht groß mit ihr beschäftigst, sondern mit deiner Freundin. Oder du gehst den anderen Weg und setzt alles auf eine Karte und redest mit ihr.

Dass das nicht einfach ist, ist klar. Aber du kannst dir selbst helfen, in dem du den Kontakt auf das Unvermeidliche reduzierst und ihr ansonsten eher aus dem Weg gehst und dich auch nicht groß mit ihr beschäftigst, sondern mit deiner Freundin. Oder du gehst den anderen Weg und setzt alles auf eine Karte und redest mit ihr.

Ich mach doch schon nur das Geringste mit ihr. Ich seh sie nur und rede nur mit ihr in der SChule.

ach naja, wenn sich seine Freundin jetzt schon drüber aufregt, dass er näher an der anderen sitzt, als an ihr, könnte sich das Problem schneller gelöst haben, als ihm lieb ist.

Unterschwellig merkt sie das mit sicherheit. Du kannst dich schonmal auf die "Du-magst-Gina-Lisa-viel-mehr-als-mich" Leier vorbereiten...

:D

Bis jetzt hab ich keinen Grund was anderes zu tun. Wenn se wegen ihr gejammert hat hielt das 2 Minuten. Einmal ein "Du saßt wieder nur bei Busch" ablassen und gut ist. Oder wie heute "Du has nur mit der zsm gearbeitet". Aber danach ist alles wieder tutti.

Du wirst dich noch wunder wie Frauen ticken. Die merken das nur einige male an und wenn du darauf nicht eingehst verstärkst du in der Regel nur deren Verdacht. Wünsche dir ebenfalls schon mal viel Spaß beim nächsten größeren Gespräch. Frauen vergessen niemals. :zweifeln: :mad:

Unterschwellig merkt sie das mit sicherheit. Du kannst dich schonmal auf die "Du-magst-Gina-Lisa-viel-mehr-als-mich" Leier vorbereiten...

:D

Gina-Lisa :lol:

Du wirst dich noch wunder wie Frauen ticken. Die merken das nur einige male an und wenn du darauf nicht eingehst verstärkst du in der Regel nur deren Verdacht. Wünsche dir ebenfalls schon mal viel Spaß beim nächsten größeren Gespräch. Frauen vergessen niemals. :zweifeln: :mad:

Das stimmt allerdings. Da muss man verdammt aufpassen. Das Schlimmste ist, dass sich bei Frauen solche Sachen summieren und dann -meist wenn man(n) gar nicht damit rechnet- holen sie all deine "Fehltritte" wieder raus und machen knall auf fall Schluss. Also vorsicht, Junge!

Zitat von Stürmerbraut;2057125:
Eeecht? kann man da nicht sitzen wo man will? Ich meine nicht ne andere Gruppe wählen, sondern nur nen anderen Sitzplatz. :confused:

Wir sitzen alle am selben Platz, also immer. Und umsetzen tut man sich nur wenn mal der Nachbar fehlt. Frage ist halt. Welche Begründung nenn ich beispielsweise Frau Jörrens in Spanisch. Meine Nachbarn lenken zu sehr ab?
Unwahrscheinlich.
Was sag ich Busch und Vanessa?
Oder halt nur einer?
Und mit Vanessa umsetzen geht auch nicht, weil die da neben ihrer besten Freundin sitzt. Alles nich ma eben getan. Sowas würde aber auch nix bringen denk ich.

Dann darf ich dich mal eben kurz zitieren ......

SChule war echt beschissen!

ersten beiden Spanisch. Links von mir Anna-Lisa. Rechts Vanessa. Und weil ich den Tick hab immer ganz am Rand von meinem Tisch zu sitzen saß ich näher bei Anna-Lisa. Was Vanessa total aufgeregt hat.

3. 4. Englisch hinter Anna-Lisa ohne Vanessa. Durft ich sie also auch die ganze Zeit sehen. Und ja das allein macht mich schon kirre.

und 5.6. neben Anna-Lisa Bio. Auch ohne Vanessa. Das war dann am schlimmsten. Ganze Zeit mit ihr reden. Das is ganz schön, aber wenn größtenteils das Thema ihr Freund ist........Naja ich hab dann mit Julia(andere Seite neben Anna-Lisa) voll über Fabian abgelästert.

Toller Tag:(

Also ich sehe da schon Handlungsbedarf .... und alles drei hat auch mit der Sitzordnung zu tun.

Zumindest in den Stunden ohne V. könntest du ne Veränderung besser hinkriegen.
Wie man sowas verkaufen kann? Man sieht nicht so gut, wird abgelenkt. Gibt es keine freien Tische mehr? Dann hockt man sich halt da hin, und fertig.
Aber so einfach scheint es ja nicht zu sein .....

Zitat von Stürmerbraut;2057149:
Dann darf ich dich mal eben kurz zitieren ......

Also ich sehe da schon Handlungsbedarf .... und alles drei hat auch mit der Sitzordnung zu tun.

Zumindest in den Stunden ohne V. könntest du ne Veränderung besser hinkriegen.
Wie man sowas verkaufen kann? Man sieht nicht so gut, wird abgelenkt. Gibt es keine freien Tische mehr? Dann hockt man sich halt da hin, und fertig.
Aber so einfach scheint es ja nicht zu sein .....

ist es echt nicht.
Aber naja

was hälst du/haltet ihr von Andeutungen?
Also ich sag ma so ich weiß schon was zu viel bei sowas i sund was nich. Aber ma generell in der SItuation?

Back