Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn sie das auch so sieht, passt es doch.:thumb:
Das es länger dauert, muss ja auch kein Nachteil sein und ist manchmal sogar besser, so hat man mehr Zeit sich kennenzulernen.

Ja, grundsätzlich sieht sie das wohl so, aber offiziell ists dennoch nicht. Aber mich ihren Freundinnen und ihrer Familie präsentieren, das kann sie schon. :p

ich hätte gern ne freundin, also kumpel freundin, die mich in so situationen einfach mal in arm nimmt und wenn es irgendwie möglich ist auch noch oral befriedigt. so nun muss jeder für sich festlegen wie ich das meine :P

oman wie kann man nur so assi zu einem sein -.- ich bilde mir hier 1000 sachen ein was Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist weil sie nicht auf ne sms von heute mittag 13 uhr reagiert... sie hatte vorstellungsgespräch und ich frag einfach nur wie es gelaufen ist, nix kommt... sie hatte ja immer schon ne etwas längere leitung was sms etc. angeht.. aber meistens waren diese bis 19 uhr beantwortet... man man man wie kann man sich nur so in sowas reinsteigern, ich will da irgendwie nur noch raus und das ganze locker sehen -.-

Was hat denn ein Variablentyp, der alphanumerische Zeichenketten aufnehmen kann, mit Micaela zu tun?:confused:

Absolut nichts. Die könnte wahrscheinlich nicht mal alphanumerisch schreiben ..... :lol:

@macbörn

Wirklich krass, dass du davon sogar Kopfweh bekommst. Dann bist du wirklich sehr angespannt. Aber ist ja auch zu blöd, wenn man auf DIE entscheidende sms wartet. Und die Kumpelfreundin für alle Fälle, die dich in so einer Situation ablenkt, gibts noch nicht, oder? ;)

Back