hab gestern was völlig verrücktes getan, muss immernoch drüber lachen irgendwie
wollten in die stadt feiern gehen und sind davor noch in kneipe gegangen. aber nicht so eine trinkstube sondern etwas "gehobeneres" ambiente sag ich mal.
uns gegenüber saßen ein kerl und ein richtig hübsches mädel. erstes date oder sowas...
man konnte richtig sehen wie dieser typ sie langweilt. war so der typische jurastudent (ohne die jetzt diskriminieren zu wollen

)
rosa hemd, breite uhr und ununterbrochen am reden. haben uns schon alle etwas über die situation amüsiert, weil er einfach nicht in die gänge kam.
hat mich irgendwie auch total genervt dass so ein komischer lappen so hübsche frauen daten kann.
irgendwie hat sich der drang entwickelt einzugreifen. habe den plan geschmiedet und los gings.
hab auf der toilette mit nem geliehenen stift meine nummer auf sonen papierfetzen geschrieben, danach war warten angesagt. als der typ auch mal aufs klo musste, hab ich allen mut zusammengenommen, mich zu ihr rübergeschwungen und gemeint "musst jetzt nix dazu sagen, aber wenn du dich mal mit jemandem treffen willst, der nicht nur so nervig volllabert meld dich mal" und ihr den zettel in die hand gedrückt. sie hat ihn in der handtasche verstaut.
die folgenden 30min waren KÖSTLICH! er textet sie weiter zu, sie traut sich kaum noch rüberzuschauen. wenn dann nur mit einem ganz unscheinbaren, verlegenem lächeln
sowas hab ich echt noch nie fertig gebracht, aber wars definitiv wert!

egal ob sich nun meldet oder nicht