...oder dann, wenn es grad nicht gebrauchen kann.![]()
najaaaa, das wär bei der Liebe aber tragisch, oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...oder dann, wenn es grad nicht gebrauchen kann.![]()

Einmal hat es 8 Monate gedauert, bis ich über die Beziehung hinweg war. Und da ich das hier alles noch viel intensiver gefühlt habe und ich damit noch nicht abgeschlossen habe, wird das wohl um einiges schwerer werden![]()
Ich würd zumindest noch mal nachfragen. Auch SMS gehen mal verloren.
@DJ: darf ich mal fragen, wie alt du bist?
Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass du noch keine 30 sein kannst....wie kann man sich da schon so aufgeben?
Zumindest steht die 1 noch am Anfang bei mir. Klar helfen Durchhalteparolen nicht so wirklich, aber manchmal kommt das Glück ganz unverhofft.
Wenn du jetzt- nach ner unglaublichen Woche- immernoch leidest, ist das absolut okay. Die Zeit sollte man sich auch immer nehmen.
Wie will man was anderes beginnen, wenn das alte noch nicht abgeschlossen ist?
najaaaa, das wär bei der Liebe aber tragisch, oder![]()

Außerdem signalisiert es Interesse, wieso sollte man das unter den Tisch kehren? Ich glaube nicht, dass eine Frau sich wegen zwei SMS genervt fühlt. Manche fühlen sich geschmeichelt und manche benötigen das als Anstoß. Und wenn sie partout nicht will (wovon ich jedenfalls nach deinen Beiträgen nicht ausgehe), kann sie auch nicht mehr machen als es zu ignorieren.
weißte selbst 
Ich glaube allerdings, dass man dafür eine gewisse Reife und auch ein gewisses Alter benötigt. Dass es mit den jungen Frauen oft nicht so klappt, ist doch auch gerade in DJs Alter vollkommen normal. Da sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, ob die Beziehung zu lang oder zu kurz ist, in dem Alter ändert sich noch extrem viel, mann und oft insbesondere frau haben den Wunsch, sich zu entwickeln, zu verändern und wissen noch gar nicht, was für einen Partner und was für eine Beziehung sie überhaupt wollen, und da wird halt mal ein wenig hier und da probiert, sich wieder getrennt, neu verliebt etc. pp., das ist doch auch schön und nett. Ich verstehe da auch selbst in meinem heutigen Alter, leicht über 30, diesen Druck nicht, den sich da viele machen, es muss unbedingt jemand her, die Frau fürs Leben, eine ganz lange Beziehung und so weiter. Das endet leider, ich beobachte es in meiner Altersgruppe, oft genug in schlechten Beziehungen, faulen Kompromissen oder eben dann nach einer gewissen Zeit in Trennungen etc. pp., weil es eben doch nicht passt. Da bin ich grundsätzlich für eine gewisse Gelassenheit. Was man aber mitbringen muss, ist die Bereitschaft und Fähigkeit, einen Menschen wirklich zu lieben und mit ihm durch dick und dünn zu gehen und ihn gerade für die Dinge zu lieben, die andere Menschen an ihm nicht ausstehen können. Wenn man das hat, dann wird man auch immer wieder in der Lage sein, jemanden zu finden, der zu einem passt.
Damit liegst du durchaus gar nicht so falschZumindest steht die 1 noch am Anfang bei mir.
Trotzdem fühle ich mich reif für eine Beziehung fürs Leben. Oder sagen wir, für fünf Jahre. Es ist einfach schade, dass das nie mehr als einige Monate lang klappt - alle sagen sie mir, dass sie genau das Gleiche fühlen wie ich, aber nach kurzer Zeit ist dann merkwürdigerweise wieder Schicht im Schacht. Ich habe noch nie mit einer Freundin Schluss gemacht, ich glaube, ich könnte heute noch mit meiner ersten zusammen sein - und ich verstehe nicht, wie man so wenig Beständigkeit und Ausdauer haben kann.
Ich glaube allerdings, dass man dafür eine gewisse Reife und auch ein gewisses Alter benötigt. Dass es mit den jungen Frauen oft nicht so klappt, ist doch auch gerade in DJs Alter vollkommen normal. Da sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen, ob die Beziehung zu lang oder zu kurz ist, in dem Alter ändert sich noch extrem viel, mann und oft insbesondere frau haben den Wunsch, sich zu entwickeln, zu verändern und wissen noch gar nicht, was für einen Partner und was für eine Beziehung sie überhaupt wollen, und da wird halt mal ein wenig hier und da probiert, sich wieder getrennt, neu verliebt etc. pp., das ist doch auch schön und nett. Ich verstehe da auch selbst in meinem heutigen Alter, leicht über 30, diesen Druck nicht, den sich da viele machen, es muss unbedingt jemand her, die Frau fürs Leben, eine ganz lange Beziehung und so weiter. Das endet leider, ich beobachte es in meiner Altersgruppe, oft genug in schlechten Beziehungen, faulen Kompromissen oder eben dann nach einer gewissen Zeit in Trennungen etc. pp., weil es eben doch nicht passt.
@DJ: Also wenn ich das jetzt so lese, kann ich nursagen: aufgeben solltest echt nicht.
Viele sind halt nicht mehr gewöhnt für Dinge zu kämpfen.
Und wenn die Damen meinen dass sie dich lieben und nach n paar Monaten kein Interesse mehr haben, sind sie definitiv die falschen gewesen.
Mit dem Alter wird das bei vielen aber schon besser...
Auch wenn du noch recht jung bist, würd ich dir nicht die Fähigkeit absprechen, richtig lieben zu können.
Nicht falsch verstehen, bitte!
Sieh zu, dass du dich von der letzten Beziehung gut erholst und dann blick wieder optimitisch nach vorn.
Ich denke, da ist noch ncihts verloren!
Ich werde es natürlich versuchen.
Trotzdem fühle ich mich nicht gut, jetzt, da ich keine Freundin habe, die zu mir hält. Und das wird sich auf absehbare Zeit ja nicht ändern.
Mein Gott, ich bin nun wirklich ziemlich eloquent und eigentlich auch ein Dummschnacker und Entertainer und sonst noch was. Aber warum fehlen einem eigentlich IMMER die richtigen Worte wenn man mit einer Frau redet auf die man heimlich abfährt? Kann man sich das irgendwie abtrainieren oder ist das vielleicht sogar heimlich süß oder sonstwas? Ich denke nur immer, das muss frau doch merken, dass ich frei nach Bendzko ohne Worte bin...

Ist vielleicht besser, als zu früh die richtigen Worte zu finden. Ich rede da wohl leider zuviel manchmal. Auch nicht das Wahre.
Zitat von Stürmerbraut;2013337:Ach, meist reichen doch auch Blicke oder Gesten, um zu zeigen, dass man jemanden interessant und reizvoll findet. Es müssen nicht immer Worte sein ....![]()
Ich glaube, du vermutest richtig, es hat auch was charmantes, wenn man Kerle dazu bringt, ohne Worte zu sein. Das bedeutet ja dann auch schließlich was.![]()
.Zum zweiten (irgendwie kriege ich das mit dem Zitate-Zerpflücken in diesem Forum nicht auf die Kette): Hoffen wir`s mal. Es geht um eine Kollegin. Immer wenn viele Leute dabei sind bin ich um keinen Spruch verlegen. Spreche ich sie alleine bin ich zwar nicht ohne Worte, aber deutlich weniger locker. Na, wenn du sagst, dass das auch charmant sein kann und die Dame sich dann geschmeichelt fühlt...