Haaallooo?Zitat von Stürmerbraut;1999548:Ich wollts ja nicht so direkt sagen. Die müssen ja mittlerweile auch weit über 60 sein, oder?![]()
Wie die Stones halt, oder?
Vergleicht man Leberwurst mir Currywurst, ne!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haaallooo?Zitat von Stürmerbraut;1999548:Ich wollts ja nicht so direkt sagen. Die müssen ja mittlerweile auch weit über 60 sein, oder?![]()
Wie die Stones halt, oder?

Haaallooo?
Vergleicht man Leberwurst mir Currywurst, ne!![]()
dass die Flippers arme Würstchen sind- geschenkt.
Aber die Stones???? :eek:
Du hast auch auf alles eine clevere Antwort ...:O

das sachst du so in deinem jugendlichen leichtsinn![]()

Ja klar. Darum gings ja auch nicht. Und natürlich wäre das nie gut gegangen. Die Erkenntnis hilft mir aber nichts. Ich empfinde immer noch sehr viel für sie und komm damit nicht klar, seitdem sie wieder ankommt. <_<
zzz
Weils auch vielleicht auf dich zutrifft, aber nicht auf alle anderen. Dieses Pauschaldenken ist auf jeden Fall falsch.

Mal davon abgesehen, dass ich sie da nicht zu kriegen werde, bin ich davon überzeugt, dass es das alles eher noch schlimmer machen würde, weil sie den andern Kerl liebt, aber auch mit ihm keine Beziehung will. Die hat einfach nen Knall, was das angeht.
Inzwischen bin ich wieder bei klarem Bewusstsein. Die letzten Tage war ich wieder in sonem Depressionsloch. Mal schauen, was nun wirklich ab Dienstag los ist und wie ich damit klarkomme, die beiden tagtäglich zu sehen.gut, abhaken neue suchen. das einem das schwer fällt ist mir bewusst...

Bei aller Liebe für Werder, aber sollte das nicht dann Nebensache sein?

Bei aller Liebe für Werder, aber sollte das nicht dann Nebensache sein?