muss mich jetzt auch mal hier zu wort melden, damit eisbaer nicht dein alleinunterhalter spielt
habe vor knapp 3 wochen auf einer party ein richtig süßes mädel kennengelernt. war mit einer arbeitskollegin dort und es war eine bekannte von ihr. sie war direkt dahinter uns zu verkuppeln und irgendwann nahm ich dann meinen mut zusammen und hab sie angesprochen & ihr meine nummer hinterlassen.
und tatsächlich: 3 oder 4 tage später hat sie sich gemeldet. habe sie auf einen kaffee eingeladen. lief richtig gut, haben uns knapp 3 stunden prima unterhalten, mein interesse war nun richtig geweckt. sie ist superhübsch und wirklich auf meiner wellenlänge.
hatten uns dann eine woche später zum kochen verabredet. wieder ein toller abend, habe fast 6 stunden bei ihr zu hause verbracht, kam mir vor wie 30minuten. sie hat viel gelacht und wir hatten einfach spaß.
war dann aber schon etwas geknickt als ich die wohnung verließ, weil irgendwie nichts bei rumkam..nicht mal ein küsschen. hatte sie noch gefragt ob wir uns nochmal sehen, woraufhin sie meinte "ja klar!, nächste woche?"
tage vergingen, sie meldete sich nicht, also ich hab sie mal angeschrieben..hatten uns dann für heute abend nochmal verabredet und da liefs irgendwie garnicht so gut

hatte ihr sogar ein kleines geschenk mitgebracht, hat sich ziemlich drüber gefreut hatte ich den eindruck, waren dann noch was kleines trinken..sie meinte aber sie müsste noch einiges lernen am WE und sah auch ziemlich müde aus. hab sie noch nach hause gebracht und nun bin ich auch wieder daheim...
weiß jetzt nicht so recht was ich von der sache halten soll. habe keine lust ihr wieder hinterherzulaufen, da alle kontakte bisher (ausgenommen das erste anschreiben) von mir ausgingen. denke mal jetzt ist sie an der reihe. sie weiß dass ich nächste woche komplett frei habe, aber ich befürchte da wird nix kommen...
neben schreibt mich noch ein anderes mädel an, die ich flüchtig kenne. die ist richtig hinter mir her, wäre kein problem da irgendwas zu reißen..aber ich mich schon etwas in die andere verguckt glaub ich...ach man!