Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt schlimmeres als ein Leben ohne Frauen. Ich bin seit einem Jahr Single und fühle mich immer noch befreit. Ich kann tun und lassen was ich will. Heiraten kann Mann später immer noch. Torschlusspanik ist was für Frauen.

Du, ich bin kein Aufreißertyp.
Es gibt schlimmeres als ein Leben ohne Frauen. Ich bin seit einem Jahr Single und fühle mich immer noch befreit. Ich kann tun und lassen was ich will. Heiraten kann Mann später immer noch. Torschlusspanik ist was für Frauen.
Aber ich will auch nichts an meinem Charakter ändern.
Beziehung bedeutet immer, sich auf jemanden anderes einzulassen und damit auch sich zu ändern.
Und da ich weder auf Partys noch auf Alk stehe, ist das sowieso ne schwierige Angelegenheit und diese Frauen würden mich auch nicht interessieren.

Aber das ist doch Schwachsinn. Meine Freunde und meine Familie lieben mich genauso wie ich bin und meine Art ist genau das, was mich von der Menge abhebt. Ich sehe keinen Grund, das für eine Frau zu verändern. Man kann an Macken arbeiten, aber doch nicht an positiven Eigenschaften.

Ich hab schon meinen Mitbewohner/Neffen.Zitat von [SVW]Andi;1944425:Besorg dir ein Haustier![]()

Man ändert sich für sich, nicht für andere. Du bist unzufrieden, willst aber auch nichts ändern. Das passt nicht.