Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Waechter: du haust hier mit Klischees auch ganz schön um dich bei denen du auch gern erklärst,d ass das "bei den meisten Frauen" so ist. Das idt auch ne Verallgemeinerung.

Na dann zeige mir mal, wann ich das gesagt habe. :)

Wenn du nur seltsame Frauen kennst, ist das dennoch nicht so, dass alle, noch nicht mal viele, so sind ;)
Nutr: du verkaufst das als deine Meinung- gestehst das aber anderne nicht zu.
Denk mal drüber nach.

Ich erzähle ausschließlich von meinen Erfahrungen, beziehe das aber nie auf alle Frauen. Erinnere dich mal, wie du auch meine Aussage "ich könnte auch sagen, dass alle Frauen Drecksweiber sind" reagiert hast, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass ich es eben nicht so sehe!

Und wo ich hier anderen ihre Meinung abspreche, möchte ich dann auch mal gerne gezeigt bekommen. Dass ich eine andere habe, heißt noch lange nicht, dass sie jeder haben muss. Aber wenn ich eine andere Meinung habe, dann hat das schon seinen Grund und daher stehe ich auch zu meiner Meinung.

Ich weiß.... deswegen nahm ich ja vorweg, dass ich selbst der Depp bin.

Wenn du keine Gefühle mehr für deine Freundin hast, ist es nur fair, dass du dich trennst. Aus Gewohnheit/Bequemheit mit jemanden zusammen zu sein und was vorzuspielen, was nicht mehr da ist, ist in meinen Augen ne ganz miese Nummer und gleichzusetzen mit Vertrauensmissbrauch. Aber dazu müsstest du dir eben ganz sicher sein, dass du nichts mher für sie empfindest. Und das nach vielen Jahren zu erkennen, ist alles andere als einfach. In deinem Fall kann ich es mir nicht mal ansatzweise vorstellen, da ich die 10 Jahre dann lange nicht erreicht habe.

@Eisbaer
Wenn du mir sagst, wie ich bis nächste Woche Donnerstag die Zeit rumbekommen soll, dann helfe ich dir heute. ;)

Ich drück die Daumen, Kollege. Welches Alex wird es denn und wann? Ich mach dann gerne den Liveticker fürs Forum. ;)

Ich glaube du hattest mal irgendwann das gläserne erwähnt, als ich mal fragte wo man hingehen kann. Daher könnte ich mir denken wohin du gehst. :)

Könnte sich aber auch geändert haben. ;)
Ich hab ja nicht einmal gesagt, dass wir diesmal wieder ins Alex wollen. Letztes Mal wollten wir was trinken gehen, heute was essen.

Ach hör doch auf ... :D

Bzgl. Essen werde ich eisendieter´s Tipp beherzigen. Und wenn es nichts wird, weiß ich ja wer dann schuld ist! :p

Hm, dieser Thread hier hat 154 Seiten, wohingegen der "Männer dieser Welt und die damit verbundenen Probleme" Thread nur 32 Seiten hat...

...Woran mag das nur liegen???????

:D

Dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen vertreten sind und somit mehr über unsere Probleme gesprochen wird ... ;)

Back