Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guter Tip für alle, die Probleme in ihrem Liebesleben haben:
Lasst um Gottes Willen das Radio aus!
Nahezu kein Lied, dass nicht irgendwie einen Liebes-Bezug hat.
Kann Radio hören runterziehen :(

also wenn ich Liebeskummer habe, hör ich erst Recht den ganzen Herzschmerz-Mist :D

@Waechter: ach, du suchst einfach nur Streit?
Hab ich nicht erwähnt, dass das Bad-Boy-Gehabe bei mir nicht zieht? :D

Guter Tip für alle, die Probleme in ihrem Liebesleben haben:
Lasst um Gottes Willen das Radio aus!

Für mich wäre das eher ne gute Ablenkung, da mich die Musik im Radio zum großen Teil "aggressiv" macht, da eben fast nur Mist für meine Ohren gespielt wird. Und lieber sauer sein, als deprimiert. :D

Aber was passt denn bei dir derzeit nicht?

@Masa
Ich sage einfach nur meine Meinung, die bei dir meistens anders ankommt, als sie gemeint ist. Ich klinge vielleicht arrogant/angepisst, sehe es aber meistens alles mit nem Augenzwinkern. Nur eine verallgemeinernde Aussage finde ich ab und an etwas ... "nervig" ... ja, nervig ist dafür wohl das beste Wort. Ich fühle mich dann nämlich mit angesprochen, wenn es um das Geschlecht mit dem Penis geht. Denn auch wenn er klein ist, ist er trotzdem da. ;)

das wollt ich alles gar nicht wissen, Waechter :lol:

Dass du meine Ironie nicht verstehst, is ja nicht mein Problem. ;)
Ich verallgemeiner nicht mehr als du- nur mal so als Info ;)

(....)
Aber was passt denn bei dir derzeit nicht?

Ganz komplizierte Geschichte :(
Und vorab: ja, ich weiß, der Riesen-Depp in der Story bin ich selbst.

Die Kurzform: Seit langen, langen Jahren (> 10 Jahre) an meine Freundin vergeben, wohnen auch schon einige Jahre zusammen. Über Hochzeit wurde aus verschiedenen Gründen bislang nicht gesprochen, hätte sich aber sicher in den nächsten 2-3 Jahren so ergeben.
Eine Fülle an Problemen (nicht in der Partnerschaft, andere Baustelle) hat mich dazu getrieben, ein offenes Ohr zu suchen. Das habe ich bei einer Kollegin gefunden. Einfach so zum quatschen anfangs.
Mittlerweile sehe ich in dieser die absolute Traumfrau ever, unvergleichlicherweise, einmalig auf der Welt, anbetenswert !!!
Sie ist allerdings auch langjährig vergeben.
Trotz der fehlenden Perspektive bei der Kollegin habe ich sowohl ihr meine Gefühle gebeichtet als auch meiner Freundin. Um weiter in den Spiegel schauen zu können wollte ich Schluß mit meiner Freundin machen.
Sie aber hasst mich jetzt nicht und ist auch nicht böse sondern bettelt mich an, sie nicht zu verlassen. Sie hofft darauf, mein Herz zurück gewinnen zu können.
Jetzt stehe ich da mit meinen Gefühlen und könnte nur noch heulen :(

Ganz komplizierte Geschichte :(
Und vorab: ja, ich weiß, der Riesen-Depp in der Story bin ich selbst.

Die Kurzform: Seit langen, langen Jahren (> 10 Jahre) an meine Freundin vergeben, wohnen auch schon einige Jahre zusammen. Über Hochzeit wurde aus verschiedenen Gründen bislang nicht gesprochen, hätte sich aber sicher in den nächsten 2-3 Jahren so ergeben.
Eine Fülle an Problemen (nicht in der Partnerschaft, andere Baustelle) hat mich dazu getrieben, ein offenes Ohr zu suchen. Das habe ich bei einer Kollegin gefunden. Einfach so zum quatschen anfangs.
Mittlerweile sehe ich in dieser die absolute Traumfrau ever, unvergleichlicherweise, einmalig auf der Welt, anbetenswert !!!
Sie ist allerdings auch langjährig vergeben.
Trotz der fehlenden Perspektive bei der Kollegin habe ich sowohl ihr meine Gefühle gebeichtet als auch meiner Freundin. Um weiter in den Spiegel schauen zu können wollte ich Schluß mit meiner Freundin machen.
Sie aber hasst mich jetzt nicht und ist auch nicht böse sondern bettelt mich an, sie nicht zu verlassen. Sie hofft darauf, mein Herz zurück gewinnen zu können.
Jetzt stehe ich da mit meinen Gefühlen und könnte nur noch heulen :(

krass :(

@Werderfan RLP
Das ist natürlich wirklich ne harte Nummer, allerdings würde ich nicht sagen, dass du der Dumme bist. Es lief mit der Kollegin nichts, oder?

Nöö, da lief nix. Und da wird auch nix laufen. Sie ist wie gesagt selbst langjährig vergeben.
Müsste ich einen Wikipedia-Artikel zum Thema "Traumfrau" schreiben wäre da eine Beschreibung inkl. Bild von ihr.

Nöö, da lief nix. Und da wird auch nix laufen. Sie ist wie gesagt selbst langjährig vergeben.
Müsste ich einen Wikipedia-Artikel zum Thema "Traumfrau" schreiben wäre da eine Beschreibung inkl. Bild von ihr.

Wie lange kennt ihr euch denn? Sicher, dass es nicht nur Schwärmerei ist, sondern dass du dich wirklich verliebt hast? Wie soll es mit dir und deiner Freundin weitergehen?

@Masa und Wächter
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, ihr seid verheiratet. *duckundwech*

gut, dass du es besser weißt ;)

@Waechter: du haust hier mit Klischees auch ganz schön um dich bei denen du auch gern erklärst,d ass das "bei den meisten Frauen" so ist. Das idt auch ne Verallgemeinerung.
Wenn du nur seltsame Frauen kennst, ist das dennoch nicht so, dass alle, noch nicht mal viele, so sind ;)
Nutr: du verkaufst das als deine Meinung- gestehst das aber anderne nicht zu.
Denk mal drüber nach.

Naja, kennen seit ca. 1-2 Jahren und ja, es ist mehr als Schwärmerei.
Wie es jetzt weitergehen soll? Gute Frage...

Back