die Sonne scheint
die Mücken zwicken
Du liegst im Gras
und nix zu ...
lesen
die Mücken zwicken
Du liegst im Gras
und nix zu ...
lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja wie im Frühling heute :grinsen:

die Sonne scheint
die Mücken zwicken
Du liegst im Gras
und nix zu ...
lesen

Zitat von Stürmerbraut;1877992:Is das auch Loriot??![]()
nein, woher das ist, weiss ich auch nicht, kanntest Du das nicht?
Ihr seid Frauen und merkt das mit dem Lächeln erst jetzt? Oha! Dann habt ihr viel zu viele Strafzettel, Getränke etc. umsonst bezahlt.![]()
Ihr seid Frauen und merkt das mit dem Lächeln erst jetzt? Oha! Dann habt ihr viel zu viele Strafzettel, Getränke etc. umsonst bezahlt.![]()

Auf dem Hintern von der Politesse, die mich immer aufschreibt, kannste sechs Maßkrüge abstellen, da will beim besten Willen kein Lächeln bei mir entstehen, und da bezahl ich auch lieber...

Zitat von Stürmerbraut;1878082:Also ich lächle ja immer wie verrückt in diese grauen Kasten, aber bisher hats bei mir noch nie richtig funktioniert .....![]()

Sie hat das jetzt alles wieder etwas relativiert und will sich doch wieder mit mir treffen. Aber zeittechnisch erst nächste Woche, weil sie auf ner Messe arbeiten muss. .______.
DAnn bist du gut gelaunt fürs date. 

Würde mich auch nerven und ist überhaupt nicht meine Art.