Wie gewöhnlich. Würde ich aber wohl auch machen.
Wo kann man in Bremen gut Essen gehen, wo man sich auch gut unterhalten kann? Ein guter Laden wo man bspw. gute Steaks bekommt wäre ne gute Wahl. Jemand ne Idee?
Ins Bolero

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gewöhnlich. Würde ich aber wohl auch machen.
Wo kann man in Bremen gut Essen gehen, wo man sich auch gut unterhalten kann? Ein guter Laden wo man bspw. gute Steaks bekommt wäre ne gute Wahl. Jemand ne Idee?

und dann is sie Vegetarierin![]()

Sie sagte, dass sie absolut nicht "auf Hecke steht", sondern ne absolute Fleischesserin ist. Meine erste Wahl wäre es auch kaum, dass man Steak essen geht.
Maredo und Bolero ... von letzterem habe ich bisher schon öfters Gutes gehört, saß ich bisher aber immer nur auf nen Weizen, habe aber noch nie was gegessen.

Gitt bewahre NEEEIN
Meine Eltenr kennen meinen Freund nur von hören sagen.
Ich bin dafür aber schon bei seiner Familie durch 3 große Familienfeiern gegangen
Dass die aber auch alle dieses Jahr Jubiläen feiern
, und meine Eltern meinen künftigen Mann, da war ich bereits im 4. Monat schwanger. :cool:
Zitat von Stürmerbraut;1876584:Ich hab meine Schwimu auch erst zur Hochzeit kennengelernt ....![]()
, und meine Eltern meinen künftigen Mann, da war ich bereits im 4. Monat schwanger. :cool:

die wilden 60er
Zur Sache, Schätzchen![]()
, da wurde nach Kalender gearbeitet.Zitat von Stürmerbraut;1876597:Nee, eher Öko80 ...., da wurde nach Kalender gearbeitet.

Zitat von Stürmerbraut;1876584:Ich glaub, ich wär bei einem ersten Date viiiel zu aufgeregt, um was zu essen .....![]()

Zitat von Stürmerbraut;1876584:Ich hab meine Schwimu auch erst zur Hochzeit kennengelernt ....![]()
Ich glaub, ich wär bei einem ersten Date viiiel zu aufgeregt, um was zu essen .....![]()

das könnte bei mir so gut möglich sein![]()

@eisendieter :thumb:
Ist doch nur ein Date um sich kennen zu lernen und alles ganz zwanglos.![]()

Mir reicht auch ne Imbissbude, ehrlich.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1876632:Kennenlernen kann aber auch ganz spannend sein ....![]()

Ich weiß gar nicht, warum ich groß nervös sein sollte. Entweder man mag sich oder nicht. In dem Fall sind wir weder befreundet noch verliebt. Ich sehe da keine Möglichkeit, irgendwas zu verlieren.
Sowas kann ich ja absolut nicht haben, wenn noch kein Verlass drauf ist ...
Würde alles von Anfang an glatt laufen, wäre es andererseits auch wieder langweilig.