Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja das sieht jeder anders......aber wenn, dann kann ER ja was dazu schreiben.....

Obwohl...Bettqualitäten, Kochkünste und "hervorstechende Körpermerkmale" sind keine Kleinigkeiten - stimmt auch wieder :lol:

Lern lesen oder verstehen, bevor du sowas von dir gibst.

Aber ich wünsche dir natürlich auch so ein Komplettpaket, vielleicht ist Melle eines :applaus: !

Vielen Dank. Es gibt dann weiterhin nichts wo ich mit den Augen rollen muss. :)

Aber auch gut zu wissen, dass du dein Komplettpaket hast. Dann muss ich ja keine Angst haben mit dir ein Bier zu trinken. :D

Ernsthaft: Ich habe das schon lange bei dir rausgehört, aber ich kann ja auch Beiträge richtig deuten. ;)

Das Stimmt... Wächter. Euch beiden viel Glück. Ich finde, du darfst in dem Thread hier jetzt nur noch als Positivbeispiel auftauchen.;)

@Naldo132
Ich darf dann ja nicht mehr sagen, wie gerne ich kuschel und da mit Melle jemanden gefunden habe, die da noch viel "schlimmer" als ich ist. :)

@Ynee
Das werde ich auch gerne weiterhin. Auch um anderen zu zeigen, nicht den Mut zu verlieren. Ich sage mal bewusst nicht "die Geduld", da das bei mir zuletzt ja schon eigentlich der Fall war und Melle dann eher zufällig in mein Leben getreten ist.

@Ynee
Das werde ich auch gerne weiterhin. Auch um anderen zu zeigen, nicht den Mut zu verlieren. Ich sage mal bewusst nicht "die Geduld", da das bei mir zuletzt ja schon eigentlich der Fall war und Melle dann eher zufällig in mein Leben getreten ist.

Ich nehm das einfach mal als Aufmunterung und leb bis dahin weiter mit meiner Verkorksten nicht-Beziehung.
Quasi ein komplettpaket mit Lieferschwierigkeiten...

Ich nehm das einfach mal als Aufmunterung und leb bis dahin weiter mit meiner Verkorksten nicht-Beziehung.
Quasi ein komplettpaket mit Lieferschwierigkeiten...

Wie sehr ich doch den Spruch zuletzt gehasst habe, dass ich nichts erzwingen soll ... wobei er ja richtig war. Aber ich habe mein Schicksal eben auch selber in die Hand genommen und ohne diese Ansicht hätte ich Melle dann auch nicht kennen gelernt. Manchmal muss man eben auch viel "probieren" um dann nen Volltreffer zu landen und nicht nur darauf warten, dass einem das Glück in den Schoß fällt.

Wie sieht es denn derzeit bei dir beziehungstechnisch aus?

Meine Beziehung ist ... kompliziert.

Vor mitlerweile ca. 1 1/2 Jahren haben mein bester Freund und ich festgestellt, dass unsere Gefühle wohl mitlerweile über Freundschaft hinausgehen.

Wär auch alles kein Problem gewesen, nur dann ist er umgezogen ins Ruhrgebiet, ich bin nach Bremen gezogen - und für uns beide stand von vorne herein fest, dass wir keine Fernbeziehung wollen. Vor allem da es für uns auch nicht möglich wäre, dieses klassische "wir sehen uns am Wochenende" zu haben, weil er da beruflich zu tun hat.

Das Problem ist nur, dass wir es trotzdem nicht wirklich sein lassen können. Wann immer wir uns sehen der gleiche Mist. Vielleicht doch versuchen? Nein, klares Nein.

Und wann immer dann jemand von uns jemand anderen kennen lernt, kommt dann vom jeweils anderen die Eifersuchtsnummer.

Und dann gibt es noch ein paar Sachen die das ganze noch verkomplizieren, die hier aber eindeutig zu viele Leute lesen können...

Klingt kompliziert bei euch, aber ist natürlich auch schwierig was dazu zu sagen, wenn man nicht alle Details kennt. Von dem was du bisher gesagt hast würde ich nämlich wie Naldo 132 auch dazu raten es zu versuchen.

Weil da noch einige Sachen dran hängen, wo ich nicht weiß, ob ich das will, kann oder dazu bereit bin.

Klingt komisch, aber um das zu erklären ist das Forum der Falsche Platz ;)

Also ich versteh`dich schon :). Hör`einfach auf`n Bauch. Damit habe ich mein komplettes Leben über den Haufen geworfen, aber ich war danach auch noch nie so glücklich. Einfach war das jedoch auch nicht ;).

Meine Beziehung ist ... kompliziert.

Vor mitlerweile ca. 1 1/2 Jahren haben mein bester Freund und ich festgestellt, dass unsere Gefühle wohl mitlerweile über Freundschaft hinausgehen.

Wär auch alles kein Problem gewesen, nur dann ist er umgezogen ins Ruhrgebiet, ich bin nach Bremen gezogen - und für uns beide stand von vorne herein fest, dass wir keine Fernbeziehung wollen. Vor allem da es für uns auch nicht möglich wäre, dieses klassische "wir sehen uns am Wochenende" zu haben, weil er da beruflich zu tun hat.

Das Problem ist nur, dass wir es trotzdem nicht wirklich sein lassen können. Wann immer wir uns sehen der gleiche Mist. Vielleicht doch versuchen? Nein, klares Nein.

Und wann immer dann jemand von uns jemand anderen kennen lernt, kommt dann vom jeweils anderen die Eifersuchtsnummer.

Und dann gibt es noch ein paar Sachen die das ganze noch verkomplizieren, die hier aber eindeutig zu viele Leute lesen können...

Ach, wie gut ich DAS kenne;)
Bei mir war es 4Jahre lang ca. genau das selbe
Ich kann dich sehr gut verstehen.

Genau das ist bei mir die Gefahr, dass ich im zweifelsfall auch quasi alles über den Haufen werfen müsste - und darauf bin ich nicht unbedingt scharf...

Back