Warum bist du überhaupt Mod?
Musst du nicht zuhause bleiben und dich um die kleinen Vampiremus kümmern?![]()
Na, weil mich doch ypsula, König der Fledermods, zu seiner untoten Fledermod-Kollegin gebissen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bist du überhaupt Mod?
Musst du nicht zuhause bleiben und dich um die kleinen Vampiremus kümmern?![]()

...und kochst die Blutwurst!
Was denkst du denn, wie ich zum Mod geworden bin![]()
Die Geschichte der Mods ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.
Toll, grad noch beim Blut schlürfen, nun bei Damenbinden versus Tampons. Danke, TBC!

Toll, grad noch beim Blut schlürfen, nun bei Damenbinden versus Tampons. Danke, TBC!

Ich bin nicht hinter Waechter her, ich würde, wenn ich ihn dann mal treffe, gerne ein Bierchen mit ihm zwitschern. Reine Sympathie!
Denn: Ich bin ein Jahr älter als du und bekomme noch jüngere Männer als Waechter ab. Da steh`ich drauf`.

Zitat von Stürmerbraut;1394556:Meine Schwiegermutter hätte jetzt gesagt: Junge, was verjengelierst du dich denn so ..... (ist rheinisch)!

mit "älteren" Männern hab ichs auch nicht so......die haben im Alter zwischen 35-45 halt nunmal schon ziemlich viel Vergangenheit und da mag ichs doch lieber weitgehend "unvorbelastet" und "lebendig"![]()
Ach hör doch auf. Wir wissen doch beide, dass ich dich haben kann.![]()
!
.Was ich für mich halt nicht so prickelnd finden würde, ist, wenn hier EIN Teil der Partnerschaft alles ausbreitet und der andere nix dazu sagen kann - in deinem Fall jetzt.

Na das ist ja mal 'ne grandiose Einstellung... für Frauen gilt das aber natürlich nicht, denn die sind in dem Alter ja meist noch völlig unbefleckt und "unvorbelastet", hm?
- also nix lesen, was DA nicht steht....da gehts nicht um "unbefleckt" oder "ohne Vergangenheit".....für ALLE gilt das sicher nicht - aber ich hab z. B. noch keine Scheidung hinter mir und keinen Anhang....das mein ich damit....ergo "unvorbelastet"......Da ich schon seit fast 5 Jahren mein rundum Komplettpaket habe, lautet die Antwort: Neeeeiiiin!
5 Stunden und 39 Minuten.
Aber ich wünsche dir natürlich auch so ein Komplettpaket, vielleicht ist Melle eines :applaus: !
![]()

Also ich bin ja neugierig wie die Sau, aber "Kleinigkeiten" hat er bis jetzt noch nicht verraten, finde ich.

Wenn man sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt sind das dagegen Kleinigkeiten, ja.