Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin nicht hinter Waechter her, ich würde, wenn ich ihn dann mal treffe, gerne ein Bierchen mit ihm zwitschern. Reine Sympathie :) !
Denn: Ich bin ein Jahr älter als du und bekomme noch jüngere Männer als Waechter ab. Da steh`ich drauf`:D.

Ach hör doch auf. Wir wissen doch beide, dass ich dich haben kann. :D

Zitat von Stürmerbraut;1394556:
Meine Schwiegermutter hätte jetzt gesagt: Junge, was verjengelierst du dich denn so ..... (ist rheinisch)!

Sagen wir mal so: Mein Körper fühlt sich anscheinend wohl schon etwas älter als er ist und meinte gegen die Statistiken "arbeiten" zu müssen. Allerdings ist die Narbe dann die bessere Alternative gewesen, damit ich euch hier auch weiterhin ne laaaaange Zeit auf den Sack gehen kann. ;)

Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Noch 32 Stunden und 52 Minuten, dann sehe ich Melle endlich wieder, solange die Bahn dann auch mitspielt. Ist das Leben nicht schön? :)

Guten Morgen,

na wunderbar - kommt man frühmorgens her und schon wirds "blutrünstig"....wääähhhh.... :lol:

@Waechter

Keine Ahnung wie man dich im Endeffekt einschätzen soll - man kann ja nur aus Erfahrungen, hier geschriebenem und wie sich jemand "gibt" schliessen.
Wirst du ja auch so machen, wenn du jemand nicht persönlich kennst ;)
Was ich für mich halt nicht so prickelnd finden würde, ist, wenn hier EIN Teil der Partnerschaft alles ausbreitet und der andere nix dazu sagen kann - in deinem Fall jetzt.

@Naldo

jo da haben wir wohl was gemeinsam......mit "älteren" Männern hab ichs auch nicht so......die haben im Alter zwischen 35-45 halt nunmal schon ziemlich viel Vergangenheit und da mag ichs doch lieber weitgehend "unvorbelastet" und "lebendig" :)
Aber 10 Jahre Altersunterschied müssen dann auch nicht sein.
Manchmal lässt sich aber durchaus feststellen, daß Weisheit nicht immer was mit Alter zu tun hat - was natürlich nur bei den Männern so ist :lol: :lol:

mit "älteren" Männern hab ichs auch nicht so......die haben im Alter zwischen 35-45 halt nunmal schon ziemlich viel Vergangenheit und da mag ichs doch lieber weitgehend "unvorbelastet" und "lebendig" :)

Na das ist ja mal 'ne grandiose Einstellung... für Frauen gilt das aber natürlich nicht, denn die sind in dem Alter ja meist noch völlig unbefleckt und "unvorbelastet", hm?

Ach hör doch auf. Wir wissen doch beide, dass ich dich haben kann. :D

Da ich schon seit fast 5 Jahren mein rundum Komplettpaket habe, lautet die Antwort: Neeeeiiiin :D !
5 Stunden und 39 Minuten :D.

Aber ich wünsche dir natürlich auch so ein Komplettpaket, vielleicht ist Melle eines :applaus: !

Was ich für mich halt nicht so prickelnd finden würde, ist, wenn hier EIN Teil der Partnerschaft alles ausbreitet und der andere nix dazu sagen kann - in deinem Fall jetzt.

:confused:

Na das ist ja mal 'ne grandiose Einstellung... für Frauen gilt das aber natürlich nicht, denn die sind in dem Alter ja meist noch völlig unbefleckt und "unvorbelastet", hm?

lool das sagte ich nicht ;) - also nix lesen, was DA nicht steht....da gehts nicht um "unbefleckt" oder "ohne Vergangenheit".....für ALLE gilt das sicher nicht - aber ich hab z. B. noch keine Scheidung hinter mir und keinen Anhang....das mein ich damit....ergo "unvorbelastet"......

Im übertragenen Sinne möchte ich dann natürlich auch nen "Zukünftigen", der das nicht auch schon alles "anderweitig" erlebt hat (und das sind nunmal meistens Männer unter 35) - das bringt nämlich dann nur Probleme mit sich in den meisten Fällen....
Also will ich z. B. keinen Mitt-Vierziger, der dann schon mal für 2-3-4 Kinder monatlich zahlen muß und mit dessen "Vergangenheit" man dann ständig konfrontiert ist...
Käme für mich einfach nicht in Frage - FÜR MICH wohlgemerkt - andere dürfen das gerne anders sehen/machen.

Da ich schon seit fast 5 Jahren mein rundum Komplettpaket habe, lautet die Antwort: Neeeeiiiin :D !
5 Stunden und 39 Minuten :D.

Aber ich wünsche dir natürlich auch so ein Komplettpaket, vielleicht ist Melle eines :applaus: !

:confused:

loool das ging an WAECHTER.... ;)

Ich habe damit gemeint, daß er hier schon über einige seiner - ich nenn es mal "übergangsweisen" Bekanntschaften - alles mögliche erzählt/geschildert hat und man HIER halt nur "seine" Seite kennt. Und wäre ich die "Betroffene" würde mir das nicht passen, daß mein "Lebensabschnitts"-Gefährte hier jede Kleinigkeit erzählt, ohne daß ich mich dazu äussern kann.....so war das gemeint ;)

naja wenn ich in meinem Alter noch nicht wüsste was FÜR MICH die wichtigen Dinge im Leben sind...naja :D

Vielleicht reden wir ja mal NICHT über andere ;)

Back