Ja natürlich meine Freundin geht z.B. ständig ins Stadion, leider nur ins falsche...
Du verstehst nicht wie ich meinen Satz gemeint habe.
Du verstehst nicht wie ich meinen Satz gemeint habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dürfen wir Frauen dann noch ins Stadion?

also die, die sich besaufen und dann rumgröhlen und pöbeln bitte nicht.....das is den Männern vorbehalten
Wären wir schon beim nächsten Thema...sind diese überdimensionalen Bodybuilding-Frauen (?) noch weiblich?....gefällt das nem Mann...sone "harten" Gesichtsausdrücke und sone aufgepumpten Muskeln?

Nein, natürlich nicht! Fußball ist ein Männersport und Körbchengrößen haben keine Ahnung von Fußball![]()
!Ich habe "abseits" schon kapiert!

Ich habe "abseits" schon kapiert!
Dann darfst Du in den Block. Dann fragst Du ja nicht warum das Tor nicht gegeben wurde.Dann darfst Du in den Block. Dann fragst Du ja nicht warum das Tor nicht gegeben wurde.

und vor allem nicht 120 Fragen WÄHREND dem Spiel....immer wieder nervig, wenn neben einem son armer Kerl seiner Freundin erklären muß, wann es ECKE gibt, und wann Abstoß und wer dies ist und wer das.......da sind mir ja Dauerknutscher noch lieber![]()
Aber die supporten nicht. :cool:
ja gut......also aufm Sitzplatz is mir das "egal"...da is das eher nervig, wenn da dauernd aufgestanden wird und man die Hälfte nicht mitkriegt......da will ich das SPIEL sehen und sonst nüscht......da in der Ost is das klar mit Schreien, Springen, Singen und was sonst noch so.....

also die, die sich besaufen und dann rumgröhlen und pöbeln bitte nicht.....das is den Männern vorbehalten![]()
?Ein "richtiger Mann" macht sowas?

Noch besser wäre bügeln, putzen, kochen UND Ölwechsel!
Ah ja.......und einkaufen !

Noch besser wäre bügeln, putzen, kochen UND Ölwechsel!
Ah ja.......und einkaufen !