Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die, die sich besaufen und dann rumgröhlen und pöbeln bitte nicht.....das is den Männern vorbehalten :p

Wären wir schon beim nächsten Thema...sind diese überdimensionalen Bodybuilding-Frauen (?) noch weiblich?....gefällt das nem Mann...sone "harten" Gesichtsausdrücke und sone aufgepumpten Muskeln?

also die, die sich besaufen und dann rumgröhlen und pöbeln bitte nicht.....das is den Männern vorbehalten :p

Wären wir schon beim nächsten Thema...sind diese überdimensionalen Bodybuilding-Frauen (?) noch weiblich?....gefällt das nem Mann...sone "harten" Gesichtsausdrücke und sone aufgepumpten Muskeln?

Nein! Mir nicht! Das hat nichts mehr mit Frau zu tun. Aber selbst da gibt es Männer, die drauf stehen.

hab mich beim DFB-Pokal-Spiel wieder gewundert, wie aufgetackelt manche Frauen da in der Arena auftauchen....Tigerlook-Leggings, goldenes Handtäschchen und High Heels und auftoupierte Haare, das die ganze Reihe dahinter nix mehr sieht....oh man...... :lol:

Noch besser wäre bügeln, putzen, kochen UND Ölwechsel :lol: !

Ah ja.......und einkaufen !

Bügeln kann ich und mache ich auch, warum auch nicht?
Putzen ist nicht meine Lieblingstätigkeit, aber sofern es nötig ist räum' ich auch auf.
Kochen ist meine Leidenschaft. Ich finde kochen relativ entspannend und trotzdem anspruchsvoll, es sei denn man schiebt nur eine Pizza in den Ofen.
Ölwechsel bin ich leider noch nicht in den Genuss gekommen, ich vermute auch die BSAG wäre nicht so glücklich wenn ich mich unter die Bahn/Bus werfe um das Öl zu wechseln.

Ich habe nicht das Gefühl durch diese Tatsachen unmännlich zu sein oder an Respekt zu verlieren, in einer Partnerschaft muss man miteinanderarbeiten und versuchen sich das Leben so einfach wie möglich zu gestalten.
Wenn meine Freundin nach mir von der Arbeit kommt, kann ich die Zeit nutzen um aufzuräumen etc. dafür putzt sie Sonntags das Bad wenn ich noch ausschlafen "muss" - Man muss einen guten Weg finden, wie man miteinander klar kommt. Vermute es liegt auch an der Tatsache, dass ich und meine Geschwister früh in den Haushalt eingebunden wurden. In einer neunköpfigen Familie kann man sich einen Egotrip eigentlich auch nicht leisten und man muss Verantwortung für seine kleineren Geschwister übernehmen.

Frauen die sich "richtige" Männer wünschen sollten aufs Land in Länder ziehen wo Frauen nicht solche Rechte wie in Deutschland genießen. Ich dachte eigentlich man ist aus diesem Denken raus, man sollte gleichberechtigt sein auch im Haushalt.

Back