Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kriege ich Herzchen in den Augen
Naja, ich werde mal schaun, was sich so zwecks Karte machen lässt. Ich werf sie dann in deinen Briefkasten![]()

Edit: Und jetzt merke ich wie spät es schon ist ... Leute, ihr haltet mich davon ab einkaufen zu gehen.![]()

Ich war gerade so in Gedanken, dass ich auf dem Rückweg vom Einkauf doch glatt bei mir vorbeigelaufen bin und es erst nach ca. 50 Metern gemerkt habe ...![]()

Zitat von sünnschien;1371861:Und zum Punkt Familenfeste und Goldene Hochzeit. Klar zwingen sollte man niemanden mitzugehen, aber gerade bei so Veranstaltungen wie die Goldene Hochzeit der Nachbarn, nn.
also das Hochzeits-Brimborium versteh ich z. B. auch immer nicht - das is für mich erstens was, was genau ZWEI Leute betrifft und sonst niemand und zweitens hatte da auch niemand anders Einfluss drauf.....also feier ich das zu ZWEIT...
Genauso wie ich keine riesen Hochzeits-Feier machen würde - das kostet alles nur Geld und ist im Prinzip nur Show für die anderen und für einen selber einfach nur anstrengend.
Da heirate ich lieber irgendwo in Irland, auf Hawai oder sonstwo und mach mir mit meinem MANN ein paar schöne Tage (weil es hier um UNS geht und nicht um ANDERE) und wenn ich zurück bin, wird mit dem engsten Familienkreis gefeiert und fertig....und auf alle Fälle OHNE Kirche....
Ich persönlich bin auch völlig unromantisch und praktisch veranlagt, so dass es für mich auch nicht in Frage kommt. Aber gerade hier in den kleinen Dörfern ist es halt immer noch so, dass wirklich alles groß gefeiert wird (irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben
). Und gerade bei der älteren Generation gehört es einfach dazu und man wird schief angeguckt, wenn nicht gefeiert wird. Was für mich auch Blödsinn ist, aber was soll man machen.Zitat von sünnschien;1371874:Ich persönlich bin auch völlig unromantisch und praktisch veranlagt, so dass es für mich auch nicht in Frage kommt. Aber gerade hier in den kleinen Dörfern ist es halt immer noch so, dass wirklich alles groß gefeiert wird (irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben
). Und gerade bei der älteren Generation gehört es einfach dazu und man wird schief angeguckt, wenn nicht gefeiert wird. Was für mich auch Blödsinn ist, aber was soll man machen.

@sünnschien
Und dann danke ich natürlich auch dir.
Das ist ja auch ein Grund warum sie mich gerne dabei haben möchte und eben auch ein Grund, warum ich ihr dann beiseite stehen werde.

Oh ha...
Na dann... Kann man sie noch ändern? So in Richtung "Umwandlung zu einem Werderfan"???

Sie 21:12
übrigens hab ich letztes wochenende mein hsv trikot bei ebay verkauft
Ich 21:14
wieso?
Sie 21:14
weil ich keine lust und zeit mehr hatte für fussball
Ich 21:14
da verkauft man das trikot doch nicht
ich hab zich werder trikots
Sie 21:14
dohoch
Ich 21:15
okeheee
Sie 21:15
war von trochowski
Ich 21:15
ich freu mich schon auf den tag, an dem ich mit dir in der hsv fankurve gegen werder steh und beim 4-0 durch pizarro in der 90. min meine jacke auszieh und alle mein werder trikot sehen
Sie 21:16
ohh ha du traust dich aber was
Ich 21:16
wahrscheinlich sterbe ich dann, aber das ist es mir wert.
WAS?
und was mach ich dann
ich steige dann in den werder himmel auf
OMG
ich würd mal sagen du bist dann ziemlich traurig
Ich 21:17
heeeyyyy ich red doch nur blödsinn
Sie 21:17
traurig-allein-mir wär für immer kalt
Ich 21:17
das würde auch ganz anders ablaufen
ich zieh die jacke aus und alle sehen das, weil der hsv fan aber dafür bekannt ist, ein fairer, inteligenter sportsmann zu sein, wird mir jeder per handschlag gratulieren
Sie 21:18
ha ha ha
Na, nichts dazu gelernt aus deiner letzen Internet-Misere?[...] ich poste mal nen kleinen ICQ Ausschnitt[...]

Also man kann hoffen, ich poste mal nen kleinen ICQ Ausschnitt, ich musste leider auch meine Witze machen, aber lest selbst, ich finds gut![]()

Na, nichts dazu gelernt aus deiner letzen Internet-Misere?![]()

Ja, natürlich. Aber mir geht es um das Grundsätzliche. ;-) Wollte ja auch nur sticheln. ;-)Dennis, das war gemein ...................
Zudem war dies doch vergleichsweise harmlos![]()

mcburn kann ja aber auch froh sein, dass er die andere wieder "los ist", denn wenn man wegen so nem albernen Kram schon alles in Frage stellt, dann finde ich die Frau eh direkt seltsam.
So, ich geh jetzt weiter rosa Elefanten jagen und um halb 3 ist das dann wieder vorbei, weil Melle dann endlich wieder da ist und dann haben wir auch das ganze We füreinander. Heute wird zusammen gekocht, morgen Stadion und abends halbschwulen Pärchenabend mit Kinobesuch, Sonntag dann nen ruhigen machen ... herrlich!![]()