Huhu danke schonmal für eure nachrichten, dass ganze nimmt immer komischere formen an.
Samstag abend war sie mit mir und meinen Freunden auf dem Kramermarkt, sie kam auf mich zu und hat mich geküsst, sind die meiste zeit hand in hand über den markt gelaufen, alles schien normal. Haben viel rum geturtelt etc. .
Sie meinte zwischen durch du was machst du morgen (also gestern, sonntag) ich meinte nichts. also wollte sie mich treffen damit wir mal reden. Haben uns getroffen, sind Eis essen gefahren und waren noch bei media markt... wirklich geredet haben wir nicht, die ganze situation war total kühl

sie schien nicht so richtig zu wollen.
dann waren wir wieder bei ihr, allerdings nur draussen bei den autos. dort meinte ich zu ihr ob denn wieder alles in ordnung ist zwischen ihr und mir, sie meinte nur "mal sehen" oder sowas in der art. ich hab ihr gesagt, sie wird sicher ihre gründe gehabt haben und sie meinte ich hab immer gründe. mehr haben wir nicht geredet.
naja, ich meinte sehen wir uns wieder? darauf kam nur ein, "ne niemals, das ist nun der abschied für immer" ich glaub sie meinte das lustig. ich hab gefragt meldest du dich später noch? sie meinte ja ich ruf dich an.
war danach (18uhr) noch bei freunden bis 22 uhr und hab ihr geschrieben das ich jetzt zu hause bin, 30 min später kam dann sry hab schon geschlafen, schlaf schön.
dann seh ich erst im studi das sie einen weiteren kumpel aus meinem freundeskreis als freund geadded hat und danach bei facebook das sie ihren beziehungsstatus gelöscht hat... heute morgen 6:30 uhr schrieb ich ihr eine sms, guten morgen mein engel... bis jetzt keine antwort...
ich weiß nun nicht was ich machen soll, generell würd ich noch ganz gern wissen was los ist, ich wollte nur gestern erst noch etwas ruhe einkehren lassen bevor man das alles bequatscht. aber wenn nun wirklich schluss ist?! wegen dem status da und ihr verhalten auf meine sms nun wieder... ich weiß es einfach nicht, ich überleg grad ob ich ihr später nochmal schreib, das ich heute noch zu ihr fahr und wir doch noch reden müssen.