Zitat von Stürmerbraut;1335488:Ooooooh, das kann ich nicht so recht glauben. So ganz ohne Hintergedanken?![]()
Aber ich selber stehe auch drauf. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1335488:Ooooooh, das kann ich nicht so recht glauben. So ganz ohne Hintergedanken?![]()
Aber ich selber stehe auch drauf. 
Nen CL 65 AMG will ich. :cool:

Zitat von Stürmerbraut;1335495:Ich weiß zwar nicht, was es ist, es kann aber nur ein Auto sein.![]()
![]()

Das sollte auch der Beweggrund sein: man macht es für sich!
Ich schminke mich auch in 1. Linie für mich....

Aber Stürmerbraut, du kannst das doch nicht nur an den Brusthaaren festmachenZitat von Stürmerbraut;1335484:Du willst also nix so tolles wie ne Frau?? :cool:
, was ist mit den ganzen anderen Qualitäten
?Zitat von Stürmerbraut;1335484:Du willst also nix so tolles wie ne Frau?? :cool:

Aber Stürmerbraut, du kannst das doch nicht nur an den Brusthaaren festmachen, was ist mit den ganzen anderen Qualitäten
?

:eek:Schreibfehler ?Und ne Frau die mich nimmt wie ich bin kann mir eh gestohlen bleiben.![]()
:eek:Schreibfehler ?

Ich hatte mal ne Freundin, die anfangs auch so drauf war wie einige Mädels hier. Nachdem wir uns dann besser kannten und mochten, konnte sie gar nicht mehr die Finger von meiner Brust lassen. Und doch, damals hatte ich Haare aufm Kopf wo sie hätte wuscheln können.
Und ne Frau die mich nimmt wie ich bin kann mir eh gestohlen bleiben.![]()
Ich bin ein Honk, ey.

Zitat von Stürmerbraut;1335505:Hast du da nicht ein "nicht" vergessen?

er steht auf Stress und Ärger![]()

Aaahhhh.....ähhhhhhhäääääää

Nur mit Idioten ...![]()

Ich bin ein Honk, ey.

Zitat von Stürmerbraut;1335497:Jo, aber nur in 1. Linie ....![]()

ach du, wenn es jemandem gefällt und ich n nettes Kompliment dafür bekomme, bin ich auch nicht böse![]()