Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab nochmal eine frage, es wird bei mir immer verzwickter.

meine freundin meldet sich nur noch ganz wenig, meint ich soll sie bitte nicht bedrängen. sie weiß nicht was und ob sie will. meldet sich aber ab und zu von sich aus. einige meiner freunde meinten zu mir ich soll es beenden, die spielt katz und maus mit mir. ich jedoch seh es anders, sie hat nun schon eine woche zeit schluss zu machen und meldet sich ja zwischendurch immer mal, das macht man doch nicht, wenn man jemanden nicht wirklich gern hat. sie ist grundsätzlich zu einem persönlichem gespräch bereit, aber wenn ich frage ob sie zeit hat ist das eher nicht der fall. :confused: ich versuch ihr nun zeit zu geben, auch wenn es mir langsam an die nieren geht. ist echt hart :(

...Haarentfernungscreme rein...Mülltonne zu. ;)

Nachdem ich die Creme 10 Minuten hab einwirken lassen, stellte ich fest, dass sich nicht ein Haar verabschiedet hat. Auf dem Bein, wo eine ca. 10cm² große Stelle getestet wurde, verabschiedeten sich die Haare.
Also für die Brust nicht geignet. Bei mir.
Na ja, dann das Wachs. Gibt in Bremen Mädels, die bieten das an.

ich nehm jeden tag unter der dusche n rasierer und ich hab nicht grad wenig haare wie man auf meinem foto eventuell etwas entnehmen kann

Sorri Jungs, aber: ich find die Diskussion ziemlich lustig :D
Dann wisst ihr wenigstens ma, was sich die Damen der Schöpfung tagtäglich für ein tolles Aussehen antun :D

Back