Wie dieses Verallgemeinern doch hasse!
Dann sage ich es ganz einfach: Wenn man mit sich selbst zufrieden ist und nicht der Typ ist, der Frauen erobern möchte, dann sollte man sich treu bleiben und sich nicht für jemanden ausgeben, der man nicht ist. Denn wenn sich eine Frau dann in dich verliebt, bist es nicht du, den sie liebt.
Ich komme gerne mal darauf zurück, wie meine letzte Abfuhr aussah (zu nett). Jeder Frau mit der ich darüber persönlich gesprochen habe, meinte, dass das Mädel den dämlichsten Grund geliefert hat und es haben alle anders gesehen. Hat mir in dem Moment wieviel gebracht? Eben, gar nichts, weil es eben diese eine Frau anders sah.
Meine jetzige Freundin sieht mich übrigens ganz sicher nicht als "zu nett" an, Kastemato meinte sogar, ich sei oftmals ein A********, viele Arbeitskolleginnen sagen, ich sei frech, bei meiner alten Arbeitstelle war ich dann der Arrogante, usw. Wahrscheinlich sind dann wohl doch nicht alle Frauen gleich und es gibt eben auch jene, die mit diesem "erobert werden" auch nichts anfangen können.