Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ha ja, eigentlich 'ne nette Geschichte. Waren bei nem kleineren Public Viewing fürs Deutschlandspiel. Dann haben wir noch schnell eine Bekannte nach Hause gebracht, da ihr Zug erst in einer Stunde kam. Auf dem Rückweg zum Bahnhof haben wir dann gemerkt, dass der Zug weg war. Da ich auf dem Weg wohne, schnell zu mir, im Internet geschaut, festgestellt, dass keine Bahn mehr fährt. Held, der ich bin, ihr angeboten, dass sie doch bei mir übernachten könne.
Beim Rest schweigt der Gentleman ;)

Ganz uneigennützig. ;) :D

Ja und es ist so wie vor 4 Jahren. :D

Natürlich nicht. Aber ebenso schön. ;)

In 3 1/2 Jahren wird sich mein Musikgeschmack nicht geändert haben. :)

Muss ja auch nicht. Meiner hat sich über all die Jahre auch nicht grundsätzlich verändert, weil er schon immer sehr breit gefächert war. Ich hatte auch mit 17 die Stones-Platten im selben Regal wie die HC-Platten oder z.B. den Irish Folk. Heute höre ich solche wie die Deine Musik, die ich vor zehn oder fünfzehn Jahren intensiver hörte, zwar nur noch selten oder gar nicht - weggeben würde ich diese allerdings nie, weil sie zu meiner Geschichte gehören.

Und du hast meinen Musikgeschmack schon ganz gut getroffen. Ist aber auch nicht schwer, selbst wenn man mich hier nicht "kennt". Ein Klick in meinem Profil und schon weiß man ja, welche Bands ich favorisiere.

Ich hab' irgendwann mal mitbekommen, in welche Richtung Du so tendierst, die Links waren nur zwei meiner früheren Favourites. Mit Oi hatte ich es nie so, mit Hardcore, Sonstwaspunkcoregedöns, Ska und anderem umso mehr. Hach, dat waren wilde Zeiten, damals...

Von den Basken bin ich seit 'nem Konzert Mitte der 90er übrigens nie weggekommen, die höre ich ob ihrer Urkraft noch heute mehr oder weniger regelmäßig, wenn die Situation es erfordert. :D

meine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht beruhen darauf, dass keine mich will...ich komm sonst mit mädels besser klar als mit jungs, aber nur wenige wolln überhaupt ne freundschaft und mehr will überhaupt keine...seit über 18 jahren

Back