Geht nicht. Folgender Hinweis:
Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha, Wächter hatte Recht. Auch ein 3. Treffen kann der Zeitpunkt für einen Kuss sein![]()
.
Ha ja, eigentlich 'ne nette Geschichte. Waren bei nem kleineren Public Viewing fürs Deutschlandspiel. Dann haben wir noch schnell eine Bekannte nach Hause gebracht, da ihr Zug erst in einer Stunde kam. Auf dem Rückweg zum Bahnhof haben wir dann gemerkt, dass der Zug weg war. Da ich auf dem Weg wohne, schnell zu mir, im Internet geschaut, festgestellt, dass keine Bahn mehr fährt. Held, der ich bin, ihr angeboten, dass sie doch bei mir übernachten könne.
Beim Rest schweigt der Gentleman![]()

Kann aber auch sein das sie den Zug verpassen wollteZitat von Stürmerbraut;1095301:Ganz uneigennützig.![]()
![]()
.
.Du bist jetzt also 33?

In 3 1/2 Jahren wird sich mein Musikgeschmack nicht geändert haben.![]()
Und du hast meinen Musikgeschmack schon ganz gut getroffen. Ist aber auch nicht schwer, selbst wenn man mich hier nicht "kennt". Ein Klick in meinem Profil und schon weiß man ja, welche Bands ich favorisiere.

Zitat von Stürmerbraut;1095301:Ganz uneigennützig.![]()
![]()
Kann aber auch sein das sie den Zug verpassen wollte.
Wenn der Gentleman schon schweigt.
Jedenfalls viel Spaß noch Jarvis :cool: !
:applaus:Ah, von meinem zweitliebsten Misfits Album![]()

Vielleicht, hm mal sehen, weiß nicht...
können weibliche Personen sich mal entscheiden und dabei vor allem etwas begeisterter klingen?![]()
Aber das "begeistert klingen" hängt natürlich von den schauspielerischen Fähigkeiten des Individuums ab 
können weibliche Personen sich mal entscheiden und dabei vor allem etwas begeisterter klingen?![]()

Auch das ist ganz gewiss kein weibliches Problem!![]()

Vielleicht, hm mal sehen, weiß nicht...
Mir geht es in letzter Zeit auch öfters so.Auch das ist ganz gewiss kein weibliches Problem!![]()