G
gelöscht
Guest
Muss man sich beim ersten Date unbedingt küssen? Sehe ich nämlich nicht so. Und soweiso nicht, wenn der Funken bei dir übergesprungen ist. So würdest du ja ihr nur falsche Hoffnungen machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte heute das erste "Date" seit der Trennung mit meiner Ex. War ziemlich seltsam. Sie meinte, sie hatte Spaß, aber ich hatte irgendwie den Funken nicht gespürt. Bis zum Ende durchgezogen, aber kein Kuss am Ende oder zwischendurch. Trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie komisch. War's doch verkehrt? Ich weiß nicht einmal, ob sie mir irgendwelche Zeichen gegeben hat. Wenn ja, hab ich sie nicht erkannt. Ich glaube, sie war schon von mir angetan, aber ich weiß nicht.![]()

Glückwunsch, Waechter!
Lass es langsam angehen. Mögest Du das gleiche Glück finden wie meinereiner.![]()

Rosa Wölkchen üüüüüüüberall!!! Siehst du sie auch?![]()

Schon etwas länger, aber ja. Was mich nun allerdings interessieren würde - was genau impliziert denn das "auch"?![]()

Na, ich persönlich kann fast nix anderes mehr sehen![]()

Gehe besser keine Wetten ein, wo du dich leicht verzocken könntest.![]()
, gell ?:eek: Du hast ein Komplettpaket gefunden ?Na, ich persönlich kann fast nix anderes mehr sehen![]()
.Lass es langsam angehen.

:eek: Du hast ein Komplettpaket gefunden ?
Dann freue ich mich auch mal für dich mit![]()
.
Scheint ein heißer Sommer zu werden.......:cool:.

@Naldo132
Bin ich schon 33?![]()
.
Ja, hab ich auch schon mitgekriegtIch bin ja auch nicht blöd.![]()
. 
Habe ich wohl verdient nachdem ich so mit gelitten habeSpricht nichts dagegen!
. Ich melde mich vorher aber wirklich, nicht das du denkst ich mache nur Spass
.
Und ab dem 1.7. kann ich das Weserstadion dann auch schon quasi riechen.![]()
Jo !!!
:
Hast du vielleicht etwas, was noch halbschwuler ist?![]()
.