Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau das meine ich ja, habe mich wohl falsch ausgedrückt ;). Aber ich sprach ja nicht von dir, sondern wie es im Allgemeinen so abläuft nach meinen Erfahrungen. Und da muss ich als Frau eben selbst oft den Kopf schütteln. Hoffe es wird nicht wieder ein Missverständnis ;), schwach sein und Schwäche zeigen können ist für mich ein großer Unterschied.

Das, was du sonst immer schreibst, deckt sich ja auch meist exakt mit meiner Meinung...daher wollte ich das klarstellen ;)

Gemeldet hat sie sich gestern noch, aber wie nicht anders zu erwarten wird da nicht mehr laufen als bisher. Sollte dann nicht sein. Allerdings ziehe ich dann auch erst einmal meine Lehren daraus.

Noch 3 1/2 Jahre Reinfälle/Herzensbrüche? Glaube mir mal, dass ich das nicht mehr mitmachen werde! :)

Noch 3 1/2 Jahre Reinfälle/Herzensbrüche? Glaube mir mal, dass ich das nicht mehr mitmachen werde! :)

Natürlich wünsche ich dir das auf keinen Fall :knutsch:!
Doch mir ging es ähnlich wie dir und ich hatte im Traum nicht mal gedacht das ich irgendwann ein " Komplettpaket" bekommen würde. Nein, Komplettpaket-plus ;).
Was ich damit sagen will ist, du wirst das alles mitmachen bis du "Sie" findest. Gehe ich jede Wette ein :).

Ich will auch wetten! :)
Ziemlich genau sieben Jahre ist die letzte Beziehung mittlerweile her. Da sollten die nächsten fünf Jahre auch kein Problem sein...

Frauen suchen eigentlich sowieso nach Männern, die wie ihre Väter riechen. Deswegen hab' ich mit 33 auch noch Zeit und spar' mir jegliche Tragik.

btw.

Ich les' hier trotzdem gern mit, auch wenn ich mitunter mit Einigem fremdel. Weitermachen.

Ach komm lass den armen Friedrich raus :P

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint aber ich hoffe auf weitere Kommentare..

Wirklich? :D

Also "riechen" ist freilich nur ein Synonym, aber populär ist die Vaterthematik im Zusammenhang mit Frauen durchaus immer (noch). Die Frauen, die ähnliche Beziehungen zu ähnlichen Männern führen, wie ihre Mütter, sind eben nicht selten.

Als Freund des freien Willens und Naivling versuche ich natürlich immer, das auszublenden. :D

Stimme vollkommen zu! Vaterthematik war mir bekannt, aber dass das nach Geruch geht!?;)

Scheiß Kommentar, aber leider hat der wohl Recht. Trotzdem werd ich hoffentlich nie so ein ********* werden. Ich bleib so wie ich bin und irgendwann find ich schon die Frau, die mich liebt so wie ich bin, lieb und lieb!;)
Übrigens ist diese Frau wunderschön und wird eine tolle Familie mit mir haben!:)

Back