Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kenne nicht viele Männer die so sind wie ich. Bringt mir allerdings auch nicht viel.

Ich überlege mir ob ich die Beziehung so weiterführen will oder nicht ;).

Ja...argh!!!:confused:

Ich werde ihr auf jeden Fall Zeit geben um sich darüber klar zu werden, was sie möchte. Wir haben und jetzt 2x gesehen, mehrfach telefoniert und hatten täglich SMS/ICQ-Kontakt. Ihr Problem ist, dass sie es nicht gewohnt ist, dass ein Mann so nett und lieb sein kann. Und dadurch fühlt sie sich irgendwie ein wenig erdrückt. Und daher werde ich nun auch warten, dass sie sich wieder bei mir meldet.

Bist du ich?! Holla...wir scheinen ähnlich lieb&nett zu sein (und im Prinzip das gleiche Problem zu haben!)!:D
Viel Erfolg&Glück&Liebe wünsche ich dir!:beer:

@Batigoal23
Besten Dank. Wünsche ich dir natürlich auch!

Ganz schön blöd, wenn einem sowas mal zum Verhängnis wird.

Was wirklich nervt ist jetzt natürlich diese Ungewissheit (würde ich mich jetzt aber wieder bei ihr melden, erreiche ich damit das Gegenteil von dem was ich möchte). Auf der einen Seite gehe ich davon aus, dass es mit uns nichts werden wird. Aber so ein wenig Resthoffnung ist dann irgendwie doch noch da, an die man sich dann fast schon zwanghaft klammert.

Sie kennt sowas einfach nicht und weiß daher nicht, wie sie das alles einordnen soll. Ob es ihr gefällt, ob es ihr zu viel ist ... konnte sie mir auch nicht richtig erklären und daher jetzt der Abstand zu mir, damit sie es für sich selbst einordnen kann. Und diese Warterei ist natürlich alles andere als schön, nur leider habe ich keine andere Möglichkeit als zu warten.

Zitat von [SVW]Andi;1036294:
Ich bin auch sehr lieb und nett ;) Und gerade das mag meine Freundin :)
An dieser Stelle möchte ich gerne mal einen sehr guten Freund von mir zitieren:
Ich glaube ich muss mal wieder weniger nett zu meiner Freundin sein. In letzter Zeit war ich viel zu oft viel zu nett zu ihr, das vertragen Frauen nicht.
;)

Nicht gleich hauen, ich gehöre auch zu der (viel zu) netten Sorte. :)

Frauen sind da unterschiedlich glaub ich. Die einen mögen lieber die lieben Kerle, die anderen die Idioten. Und wenn ich meiner Freundin an manchen Tagen zu nett bin, geb ich ihr einfach einen Klaps auf den Popo und gut ist :D

Zitat von [SVW]Andi;1036704:
Frauen sind da unterschiedlich glaub ich. Die einen mögen lieber die lieben Kerle, die anderen die Idioten. Und wenn ich meiner Freundin an manchen Tagen zu nett bin, geb ich ihr einfach einen Klaps auf den Popo und gut ist :D

fassst........ :D

Das Hauptproblem ist eher - entweder sind die Männer VIEL ZU LIEB oder VIEL ZU A***** - irgendwie EXTREM......eine Mischung wäre einfach perfekt....aber selten zu finden ;)

Es müsste praktisch ein weichgespülter Idi*** sein :D

irgendwie dünkt mich, daß du MICH dabei ansiehst :lol:

Naja sooooo lustig sind die Probleme anderer aber doch nicht??? :o

:confused:

...wieso beziehst Du dies nun auf Dich?!

...meine Aussage bezog sich einzig und alleine auf das, was ich oben schon zum Ausdruck gebracht habe, nämlich dass hier in den letzten Posts (unzulässigerweise) Männlein wie Weiblein jeweils pauschal in irgendwelche Schubladen gesteckt wurden... und das kann ja wohl kaum todernst gemeint gewesen sein, schließlich ist jeder Mensch anders und als Individuum zu betrachten.

Ich hab mir nun nicht die letzten 10 Seiten durchgelesen, weiß also nicht, worüber hier vorher vielleicht diskutiert wurde... aber mir liegt es natürlich generell fern, mich über irgendwelche ernsthaften Probleme lustig zu machen. :tnx:

Hatte, wie wohl jeder andere auch, selbst auch genug, nennen wir es Schwierigkeiten (und damit meine ich nicht zwingend diese "Front"), im Laufe der Jahre und fand es auch nie besonders komisch, wenn mich jemand damit aufgezogen hat. ;)

Back