Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

Ich bin also nicht die einzige, der es so geht/ging.

Das macht mir Hoffnung...

ich weiß gar nicht, wie oft es bei uns Irrungen und Wirrungen...und Eifersuchtsattacken...und "ich will dich", aber "nein, ich kann doch nicht!" und all das gegeben hat. Filmreif könnte man es durchaus nennen ;)
Und jeder gibt einem den Rat, dass man es einfach mal probieren sollte...aber leider ist das dann eben nicht wirklich "einfach" und letztendlich kann man das nur ganz allein für sich beurteilen

ich weiß gar nicht, wie oft es bei uns Irrungen und Wirrungen...und Eifersuchtsattacken...und "ich will dich", aber "nein, ich kann doch nicht!" und all das gegeben hat. Filmreif könnte man es durchaus nennen ;)
Und jeder gibt einem den Rat, dass man es einfach mal probieren sollte...aber leider ist das dann eben nicht wirklich "einfach" und letztendlich kann man das nur ganz allein für sich beurteilen

Und letztendlich hatten diese Leute doch Recht, dass ihr es versuchen sollt.

Ja, uns wurde auch schon nahegetragen, dass wir besser wären als jede Soap.

Es klingt ja auch "einfach", wenn ich das ganze selber lese, denk ich mir ja schon "komm, einfach mal versuchen", aber letztendlich isses eben doch ganz und gar nicht einfach...

Ja, uns wurde auch schon nahegetragen, dass wir besser wären als jede Soap.

Es klingt ja auch "einfach", wenn ich das ganze selber lese, denk ich mir ja schon "komm, einfach mal versuchen", aber letztendlich isses eben doch ganz und gar nicht einfach...

OHJA, wie oft ich das irgendwelchen Leuten an den Kopf werfen wollte ;)

Und letztendlich hatten diese Leute doch Recht, dass ihr es versuchen sollt.

Wem es darum geht "Recht zu haben"...der sollte sich aber auch im Klaren sein, dass man dies nur entscheiden kann, wenn man die Lage auch beurteilen kann.

Bei mir ist es vor allem ein riesengroßes ABER was mich davon abhält es zu versuchen...

...und das ist ne Sache, die kann ich dann nicht nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Dazu bin ich zu rational und zu sehr Kopfmensch..

Bei mir ist es vor allem ein riesengroßes ABER was mich davon abhält es zu versuchen...

...und das ist ne Sache, die kann ich dann nicht nur aus dem Bauch heraus entscheiden. Dazu bin ich zu rational und zu sehr Kopfmensch..

Ja, das war bei mir ganz genauso.
Es hilft auch nichts, wenn das für andere Menschen kein so großes "Aber" wäre, denn du musst ja die Konsequenzen auch allein tragen.

Guten Morgen,

nöööö MissWiese ist schon zu alt und da is sowas viel zu anstrengend hier :D
Daher lese ich lieber und amüsiere mich..... :D

Bin aber froh, daß ich nicht die Probleme einiger hier habe oder von meinem Gegenstück so genau "durchanalysiert und getestet" werd :D :tnx:

Back