Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in La Spezia, nicht in Rom :O

Es gibt Schritte, die wollen wohl überlegt sein. Ich bevorzuge es, das Tempo selbst zu bestimmen oder zumindest ein wenig mitzubestimmen.

Hm...Klingt nach "jetzt, wo ich frei bin, will ich nicht wieder eingefangen werden so schnell"

Ich habe davon gehört. Aber Highheels machen mir Angst. :(

Warum?? Gerade bei deiner Größe sollte das ja nun kein Problem sein.

Wer sagt denn auch, dass es noch um Frauen geht, wenn Dieter von Orientierung redet?

Touché :lol:
Durchaus berechtigte Frage, finde ich.

Ja, manche lassen mich sogar an die Brust. :ugly:

Mich würde jetzt wirklich das Ergebis einer Umfrage unter Männern interessieren, wie erstrebenswert es ist, wenn man sich an die Brust einer Frau kuscheln darf, weil die einem aus Mitleid den Kopf graulen will? Du votest offenbar schon mal mit YES!

Mir fallen da ein paar nicht suspekte Sätze ein, die ich hier aber nicht anführen darf. :O
I see what you mean. :grinsen:

Warum?? Gerade bei deiner Größe sollte das ja nun kein Problem sein.
Ich habe da eher in Richtung Möbelwagen gedacht... :ugly:

Mich würde jetzt wirklich das Ergebis einer Umfrage unter Männern interessieren, wie erstrebenswert es ist, wenn man sich an die Brust einer Frau kuscheln darf, weil die einem aus Mitleid den Kopf graulen will? Du votest offenbar schon mal mit YES!
Ähm, NEIN!

...grüner Kittel. in der Hand ein Skalpell, unwiderstehlicher Geruch nach Desinfektionsmittel, unausgeruht, ungeregelte Arbeitszeiten, Kampf um Leben und Tod?? :confused:

Kurzum: Chirurgin, oder??

Ich bin ARZT und kann daher logischerweise nicht Chirurg sein...
Und ich werde sehr oft darauf angesprochen wie gut ich dufte :p

I see what you mean. :grinsen:

Ich habe da eher in Richtung Möbelwagen gedacht... :ugly:

Also, wenn du dabei genauso gedacht hast wie ich, dann verstehe ich das mit den Highheels noch weniger :lol:

Back