Dieterchen und ich sind beide Küchendiktatoren...wir könnten nie zusammen kochen.
Es käme auf einen Versuch an. Bei Dir oder bei mir??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieterchen und ich sind beide Küchendiktatoren...wir könnten nie zusammen kochen.
Oh Gott, nehmt euch nen Zimmer!Es käme auf einen Versuch an. Bei Dir oder bei mir??

Du meintest, du würdest die Partnerwahl selbst vor der ersten Kontaktaufnahme nicht nur auf Äußerlichkeiten beschränken. Dafür wollte ich ein Beispiel.

Und aus New York kann man keine Bilder schicken?![]()

Oh Gott, nehmt euch nen Zimmer!![]()

Es käme auf einen Versuch an. Bei Dir oder bei mir??
Dann stimme ich dir zu.Ich sagte, dass ich auf die Frage wie mein Traummann ist, nicht nur mit Äußerlichkeiten antworten würde, weil es ja nicht um die wichtigen Aspekte VOR dem Kennenlernen geht sondern um währenddessen/danach.![]()
Mir ging es wie gesagt erstmal nur um das Kennenlernen überhaupt. Und da ist Attraktivität nützlich. 
Welchen? Kann sein, dass der auf einer missverstandenen Aussage deinerseits beruhte.Aber erklär mir lieber mal den anderen Satz von dir !
Ich glaube, Dieter meinte keine Bilder mit Schuhen.Doch, aber dann trage ich noch schickere Schuhe und es ist direkt um dich geschehen![]()

Welchen? Kann sein, dass der auf einer missverstandenen Aussage deinerseits beruhte.

Ach Kleiner, du scheinst noch nicht zu wissen, was man alles mit schicken Schuhen an den Beinen so machen kann (jetzt muss ich wegIch glaube, Dieter meinte keine Bilder mit Schuhen.![]()
)Hallo?
Dieter ist doch gerade völlig verliebt und wandelt auf rosa Wölkchen...
Oder hab ich was verpasst? :eek:
Ich glaube, Dieter meinte keine Bilder mit Schuhen.![]()
sagen wir - Dieter ist in der Orientierungsphase :O

Du hast nicht einmal versucht, es mir zu erleichtern. Ein einfaches "wir können doch Freunde bleiben" hätte genügt. Oder vielleicht "es liegt nicht an dir ...".![]()

Hm???
Ich dachte, sie ist DIE Traumfrau, die dich völlig um den Verstand bringt und dir seit Jaaaaahren nicht aus dem Kopf geht...und jetzt? 1x in Rom gewesen und du musst dich orientieren?
Liegt das nicht auf der Hand? Ich bin so verzweifelt, dass ich Frauen sogar Mama nenne um an sie ranzukommen (oder so ähnlich).Es ging um die Frage, warum die Tatsache, dass du mich "Mama" nennst, zeigt, dass du verzweifelt Liebe brauchst![]()

Ich habe davon gehört. Aber Highheels machen mir Angst.Ach Kleiner, du scheinst noch nicht zu wissen, was man alles mit schicken Schuhen an den Beinen so machen kann (jetzt muss ich weg)

Liegt das nicht auf der Hand? Ich bin so verzweifelt, dass ich Frauen sogar Mama nenne um an sie ranzukommen (oder so ähnlich).![]()

sagen wir - Dieter ist in der Orientierungsphase :O
Hm???
Ich dachte, sie ist DIE Traumfrau, die dich völlig um den Verstand bringt und dir seit Jaaaaahren nicht aus dem Kopf geht...und jetzt? 1x in Rom gewesen und du musst dich orientieren?
und damit bist Du wahrscheinlich ungeheuerlich erfolgreich, Du Hengst![]()

wenn eine Frau nach einer Woche Urlaub anfängt, Sätze auszusprechen, in denen das Wort Möbelwagen vorkommt, dann ist mir das per se suspekt :zweifeln: