Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habe ja noch dich. :ugly:

Und was lernt man(n) daraus? Zeichen deuten bringt rein gar nichts und man hat die Arschkarte, wenn man ewig wartet.

Blöd für dich jetzt, aber man muss auch bereit sein daraus seine Lehren zu ziehen. Mehr als ein Nein hättest du vorher schließlich auch nicht bekommen.

Ich bin mir noch immer sicher, dass Interesse da gewesen ist; habe mich bloß durch die Waterei selbst aus Rennen genommen. Mir geht es allerdings relativ gut (handelt(e) sich ja auch nicht um zerbrochene Beziehung, sondern "bloß" um (nicht erwiedertest?) Interesse); habe jetzt halt die Quittung dafür bekommen. Bin wenigstens nicht wie letztes Mal am Boden zerstört. Glaube übrigens, dass sie sich aus reinem Sicherheitsdenken für den anderen Typen "entschieden" hat; naja, verpasst sie jetzt eben etwas. =)

Hol doch zwei Kaffee to go und drück ihr einen in die Hand. Dann kann sie schlecht nein sagen. Kann man dann ja mit einem Spaziergang kombinieren.

Außerdem kannst du so die KO Tropfen einsetzen. ;)
Ich kann ja vor der Vorlesung schlecht sagen: "Lass lieber nen Spaziergang machen und Käffchen schlürfen", wenn sie da hin will. ;) So lang sind die Pausen nicht. Und nach der VL krieg ich keinen Coffee to go aus dem Hut gezaubert. :zweifeln: Da werd ich wohl hoffen müssen, dass sie sich (ohne KO Tropfen :ugly:) entführen lässt. ;)

Und wenn du eine Kaffee mit in die VL nimmst und fragst, ob du dich zu ihr setzen darfst?

Fällt dir vielleicht leichter, weil es nicht den Date Charakter hat. Und im besten Fall schlägt sie dir vor, dass sie sich für den Kaffee revanchieren wird (bei einem richtigen Kaffee).

ich hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber was spricht denn dagegen, sich einfach mal in der vorlesung neben die zu setzen? da kommt man doch relativ einfach ins gespräch.

:tnx:

Und wenn der Dozent ein guter Bro und Wingman ist, schmeißt er euch beide dann raus, damit ihr euch draußen in Ruhe unterhalten könnt. ;)
Leider ist DR AKR ja nicht mein Dozent :D

In der VL spricht dagegen, dass sie von Freundinnen umzingelt ist. Da könnte ich sie maximal von hinten/vorne anquatschen. Das würde wiederum dann in ca. 2 Minuten wirklich jeder im Hörsaal wissen. :ugly: Den gackernden Hühnern sei Dank. :D

Aber wem erzähl ich das. Die meisten der 100 Mitleser wissen das ja schon. ;)

Back