Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das geht auch weniger offensichtlich. :p
Du könntest sie auch gleich fragen "Hey, wollen wir nicht mal was mit XYZ machen?". An ihrer Reaktion merkste dann auch gleich, ob sie Interesse an dir hat. :D

Ich kann dir gerade nicht folgen. :confused: Wen soll ich jetzt was fragen?

Wärst du kein Leidensgenosse, würde ich dich jetzt wegen der Behauptung, ich würde nicht selbst denken, verurteilen, Tobbi. ;)

Ich kann dir gerade nicht folgen. :confused: Wen soll ich jetzt was fragen?

Du sollst deine Ehegattin fragen, was sie davon hält, was mit deiner Flamme zu unternehmen. Dann merkst du auch gleich, wie sie (deine Gattin) zu dir steht.

Wärst du kein Leidensgenosse, würde ich dich jetzt wegen der Behauptung, ich würde nicht selbst denken, verurteilen, Tobbi. ;)
...aber ich weiß ja, wie benebelt deine Sinne momentan von "der Liebe süßer Duft" sind. :D

Was interessiert mich aber, wie meine Gattin zu mir steht? :confused:
Meinerseits ist es ganz sicher nur Freundschaft; sie behauptet das auch und bezeichnet mich als Kumpel, vom Verhalten habe ich aber schon meine Zweifel. Werden im Freundeskreis auch schon als "Ehepaar" bezeichnnet, weil wir uns oft "streiten"...
:wink:

Ja, ist schon klar. Aber bringt bzgl. meiner Flamme ja nix, wenn ich weiß, dass meine Gattin auf mich steht (oder halt auch nicht).

Ja, ist schon klar. Aber bringt bzgl. meiner Flamme ja nix, wenn ich weiß, dass meine Gattin auf mich steht (oder halt auch nicht).
Nochmal:
Du sollst deine Ehegattin fragen, was sie davon hält, was mit deiner Flamme zu unternehmen. Dann merkst du auch gleich, wie sie (deine Gattin) zu dir steht.
Anderenfalls kannst du sie ja immer noch selbst fragen.

Warum glaubt ihr, dass ich sie kenne? Ich habe 'n paar Worte mit ihr gewechselt und wir waren in der Schule (!). :O

Gym. Mal davon ab, dass ich nicht alle meiner Jahrgangskameraden kenne, definieren wir kennen hier vielleicht unterschiedlich. Ich "kenne" sie insofern, dass wir halt nahezu jeden Kurs zusammen belegen, entsprechend mal zusammen gearbeitet haben und paar Worte gewechselt haben. Aber das ist ja kein Kennen.

Gym. Mal davon ab, dass ich nicht alle meiner Jahrgangskameraden kenne, definieren wir kennen hier vielleicht unterschiedlich. Ich "kenne" sie insofern, dass wir halt nahezu jeden Kurs zusammen belegen, entsprechend mal zusammen gearbeitet haben und paar Worte gewechselt haben. Aber das ist ja kein Kennen.
:tnx: Ich definiere kennen in diesem Fall nämlich genau so.

Um ehrlich zu sein, würde ich nur zu gern tauschen. An der Uni arbeitet man nämlich nicht zufällig mal zusammen (geschweige denn überhaupt) und kennt die Namen aller KommilitonInnen (den weiß ich mittlerweile immerhin). Und dann sprich mal eine in ihrer Clique an (wo evtl. auch noch ein Typ dabei ist, der was von ihr will)! :unfassbar:

Dann kenne ich sie nach deiner Definition also? Vielleicht sollte ich mal wieder die Körpersprache deuten. :D

Wünsche dir viel Glück, aber tauschen möchte ich widerum nur sehr ungern. Da habe ich ja noch leichtes Spiel.

Dann kenne ich sie nach deiner Definition also? Vielleicht sollte ich mal wieder die Körpersprache deuten. :D
Dazu habe ich neulich einen sehr interessanten Artikel gelesen. :D

Schlägt sie die Beine übereinander und das obere Bein zeigt in deine Richtung? Spielt sie in deiner Gegenwart mit den Haaren/berührt sich am Nacken, den Schultern etc.? Dreht sie sich nach dir um, vermeidet aber Blickkontakt? --> Ran da!!!

Bei mir ist (glaube ich :ugly:) Punkt 3 erfüllt. Allerdings könnte man das irgendwie auch als Ausschau-nach-einem-Verfolger-halten deuten. :D Und die Beine überschlagen sowieso fast alle BWL-Studentinnen. :wand:

:lol::lol::lol: Den Artikel kenne ich. :D

Beine [X] Permanent.
Haare usw. [.] Mal ja, mal nein.
Umdrehen? [X] Steht zumindest oft in meiner Nähe und unterhält sich mit den Leuten neben mir.
Blickkontakt [X] Vermeidet sie nicht, schaut sehr oft, dann schnell weg. (Warum soll das positiv sein, wenn sie ihn meidet?)
Ganz wichtig: Lacht sie über Witze [xxx] Immer. Egal, wie dumm die Sprüche sind. :D Lacht immer mit mir/über mich; egal, ob ich mal wieder von den Bullen angehalten werde und daher zu spät komme; 85. Minuten verschlafe; umgesetzt werde oder einen schlauen Kommentar abgebe.

Ist bei dir noch etwas risky. :zweifeln:

:lol::lol::lol: Den Artikel kenne ich. :D

Beine [X] Permanent.
Haare usw. [.] Mal ja, mal nein.
Umdrehen? [X] Steht zumindest oft in meiner Nähe und unterhält sich mit den Leuten neben mir.
Blickkontakt [X] Vermeidet sie nicht, schaut sehr oft, dann schnell weg. (Warum soll das positiv sein, wenn sie ihn meidet?)
Ganz wichtig: Lacht sie über Witze [xxx] Immer. Egal, wie dumm die Sprüche sind. :D Lacht immer mit mir/über mich; egal, ob ich mal wieder von den Bullen angehalten werde und daher zu spät komme; 85. Minuten verschlafe; umgesetzt werde oder einen schlauen Kommentar abgebe.

Ist bei dir noch etwas risky. :zweifeln:

Stimmt, die Witze hatte ich vergessen. Aber die scheiden bei mir sowieso aus, da sich die Leute, die mich gut kennen, schon beölen, wenn ich den Raum betrete. :D

Und die Nähe sucht sich in der Uni auch schlecht. Ich saß zwar schon öfter in ihrer Nähe, aber das wars dann auch. Wenn sie nach Ende einer VL wartet, dann wohl eher auf ihre Freundinnen. Sollte sie doch mal ne Weile allein sein, kommt meist schoon irgend nen anderer Typ an. Aber soweit ich das beurteilen kann (und vom Hörensagen), wurden die bisher alle maximal "gefriendzoned". Aber ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist?

Edit: Heimliche verliebte (Frauen) können meist keinen Blickkontakt halten.

Irgendwann muss ich dich echt mal kennenlernen. :D

Wenn sie Leute schnell "friendzoned", musst du sie wohl vom ersten Augenblick überzeugen bzw. Überzeugungsarbeit leisten. Gibt leichteres. Meine verteilt dafür haufenweise Körbe. Das schreckt auch irgendwie ab. :D

Back