Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;3008747:
Und der beste Rat, den man geben kann ist: hör auf dein Herz.
Das lügt nämlich nie und gaukelt dir auch nichts vor, wie es dein Hirn gerne mal tut.

Da kommt die philosophische Ader raus. ;)
Also mein Gehirn, wenn auch im Ferienmodus, meint ganz klar: NEIN! Während mein Herz hin und -hergerissen ist. Mal bin ich absolut davon überzeugt, dass ich so eine, die sich so verhält, nicht nötig habe und mal ist halt einfach der Gedanke da, sie nochmal zu kontaktieren. Warum, weiss ich auch nicht. Hat mich komplett verdreht. :ugly:

wie kam es denn jetzt zu dem Meinungsumschwung?

Welcher Meinungsumschwung? :confused:

Die muss ja echt scharf sein, wenn du immer noch Interesse hast, nachdem sie dich so ignoriert hat.

IST sie, wobei ich mittlerweile an ihrem Charakter zweifle. Außerdem hattest du deine Chance, als ich sie dir heute Nacht quasi angeboten habe, Kumpel. ;)

Oder denkst du immer noch, das ist ihre Masche?

Neeeee. :D

Soll heißen? :confused:

Und wenn sie nicht will, dann werde nicht zum Stalker ;)

SO tief bin ich nun auch noch nicht gesunken. ;)

Man(n) ist nur so alt, wie man sich fühlt. Vielleicht solltest du dein Glück mal versuchen?! :D

Nein. Du hast ab jetzt drei Tage, um sie zu vergessen.

Was passiert sonst? :eek::(

Noch so ne Frage, Werderfan, und es knallt!
Du bist doch kein Hund.

Ja, ist ja gut. :motz:

Wenigstens eine, die den Überblick behalten hat. :daumen:

Da kommt die philosophische Ader raus. ;)
Also mein Gehirn, wenn auch im Ferienmodus, meint ganz klar: NEIN! Während mein Herz hin und -hergerissen ist. Mal bin ich absolut davon überzeugt, dass ich so eine, die sich so verhält, nicht nötig habe und mal ist halt einfach der Gedanke da, sie nochmal zu kontaktieren. Warum, weiss ich auch nicht. Hat mich komplett verdreht. :ugly:

Welcher Meinungsumschwung? :confused:

Der hier, an dem Punkt warst du doch schon angekommen.

also kämpft bei dir der Verstand mit dem Herzen. Ich würde es an deiner Stelle wohl lieber lassen. Denn manchmal sagt das Herz auch ganz schwachsinnige Dinge, die man im nachhinein bereut. Mir wäre es halt recht wichtig aus der Sache noch mit erhobenem Kopf rausgehen zu können und das könnte ich wohl nicht, wenn ich das Gefühl hätte ich wäre jemandem hinterhergerannt. Und so würde das auf mich wirken, wenn du noch mal versuchst Kontakt aufzunehmen. Du hast ihr ne Nachricht geschrieben und wenn sie dich auch interessant finden würde, hätte sie dir geantwortet. Wenn das so ihre Masche ist, würde sie (so meine Vermutung) wenn sie sich nach einem weiteren Versuch doch noch meldet wohl nur mit dir spielen.

Nein, aber das ist eine gute Idee. :daumen:

PN. ;)

Natürlich nicht, bevor hier noch jemand ernsthaft glaubt, ich würde ihren Namen hier veröffentlichen. :ugly:

Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber ich glaube ich würde es lassen.

Ist wahrscheinlich das Beste, sonst verprügeln mich Jaro und Masa noch...:(

Ne, ernsthaft: ganz rational gesehen ist das 100%ig das Sinnvollste, sagen auch Freunde und ich mir selbst auch immer wieder. Nur manchmal ist eben der Drang da, es doch nochmal zu versuchen und da blende ich dann wieder jede Vernunft aus.

Und ihr Verhalten ist schon eine Absage, tut mir Leid aber ist so).

Ist wohl so. :(:tnx: Aber 'ne verdammte scheiß Absage, ich verpacke meine Körbe auch immer ganz vorsichtig. :motz:

DAS
erwähntest du "heute Nacht" (:D) nicht.

DOCH, definitiv. :p Bin sogar weiter ins Detail gegangen, aber das haben wir ja wegen Sexismus editiert. :D

Jetzt würde ich wirklich gerne mal wissen, wie sie aussieht.

Wie gesagt, dass ich hier weder Namen noch Bild öffentlich mache, dürfte klar sein. ;) Aber du könntest ein Foto in die Runde werfen und ich sage dir dann, wie nahe sie dem Bild kommt. :D

Ich habe da so ein stereotypes Bild von Bremer Mädels, das ich äußerst attraktiv finde. *rrrrrr* ;)

Dumm nur, dass ich gar nicht in Brem' wohne. :p

Ich hau dich nicht. Ich beaufsichtige das nur.
Ich ruinier mir doch nicht meinen teuren Nagellack! :O

Schätzchen. Halt dir doch nur mal kurz vor Augen, wie es sein würde, wenn du sie doch rumbekämst.
Ihren astreinen Charakter hast du nun schon erkannt.
Und was glaubst du, wie eure "Beziehung" aussehen wurde, wenn du ihr so hinterherrennst.
Die nimmt dich doch nie wieder für voll.
Und sowas willst du doch nicht ernsthaft haben?

DOCH, definitiv. :p Bin sogar weiter ins Detail gegangen, aber das haben wir ja wegen Sexismus editiert. :D

Ich erinnere mich dunkel. :D
Wie gesagt, dass ich hier weder Namen noch Bild öffentlich mache, dürfte klar sein. ;) Aber du könntest ein Foto in die Runde werfen und ich sage dir dann, wie nahe sie dem Bild kommt. :D

Zu 1.: Siehe mein Beitrag über diesem

Dumm nur, dass ich gar nicht in Brem' wohne. :p[/QUOTE]

Dann vergiss sie!

Der hier, an dem Punkt warst du doch schon angekommen.

Ja, an dem Punkt bin ich schon mehrfach angekommen gewesen. :D

also kämpft bei dir der Verstand mit dem Herzen. Ich würde es an deiner Stelle wohl lieber lassen. Denn manchmal sagt das Herz auch ganz schwachsinnige Dinge, die man im nachhinein bereut. Mir wäre es halt recht wichtig aus der Sache noch mit erhobenem Kopf rausgehen zu können und das könnte ich wohl nicht, wenn ich das Gefühl hätte ich wäre jemandem hinterhergerannt. Und so würde das auf mich wirken, wenn du noch mal versuchst Kontakt aufzunehmen. Du hast ihr ne Nachricht geschrieben und wenn sie dich auch interessant finden würde, hätte sie dir geantwortet.

:tnx:

Wenn das so ihre Masche ist, würde sie (so meine Vermutung) wenn sie sich nach einem weiteren Versuch doch noch meldet wohl nur mit dir spielen.

Keine Ahnung, ob das ihre Masche ist...:confused:

Die Zeit, das ich mit 16 jährigen Mädels zu tun hatte, ist auch schon ein Weilchen her :D

aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es in dem Alter im Grunde 3 Gruppen an Mädels gibt (wie bei jungs im Übrigen auch ;) )

1. die, die noch gar keine Ahnung haben ob sie eine Beziehung oder so was in der Richtung überhaupt eingehen wollen, z.B. weil es sie einfach
überfordert, wenn da plötzlich n Junge Interesse an ihnen hat.

2. die, die eine (langfristige) Beziehung eingehen wollen. Diese suchen sich aber (zumindest war das bei uns so) ältere Jungs aus, weil die "reifer" und mehr Geld zu bieten haben.

3. die, die Spaß haben wollen aber keine Beziehung eingehen wollen.

So, wie ich das hier sehe, trifft wahrscheinlich Gruppe 1 am ehesten auf "dein" Mädchen zu.

Soll heißen: vergiss sie. Auch wenn es schwer fällt.

Geh mit deinen Kumpels weg, trink was (nicht zu viel ;) )
hab Spaß. Und dann wirst du sehen, das da andere Mädels unterwegs sind, die ebenso interessant sind oder sogar interessanter.

Wenn du sie aber noch mal kontaktieren würdest, wäre ja logischerweise die Hoffnung da, das sie doch noch antwortet. Meine Meinung dazu ist, wenn sie wirklichen Interesse an dir hätte, hätte sie schon vorher drauf reagiert. Also gibt's nur 2 Möglichkeiten, entweder sie gibt dir so zu verstehen das sie eben einfach kein Interesse hat, also wird sie auch diesmal nicht antworten. Dann kannst du es dir also gleich sparen. Oder sie mag es wenn man ihr hinterherrennt und dann wird sie (wie Masa das schon richtig sagt) dich wohl nie wirklich ernst nehmen und wohl nur weiter ihre Spielchen mit dir treiben. Beides also keine wirklich rosigen Aussichten oder?

Deswegen war ich vorhin auch so ungläubig.

Ungläubig? Worüber? :eek:

Ich hau dich nicht. Ich beaufsichtige das nur.

Machst bis jetzt 'nen anständigen Job. :daumen:

Ich ruinier mir doch nicht meinen teuren Nagellack! :O

So viel bin ich dir also wert. :motz:

Ihren astreinen Charakter hast du nun schon erkannt.

Na ja, eigentlich machte sie während der Arbeitszeit auch charakterlich 'nen guten Eindruck auf mich. Die Aktion jetzt revidiert das natürlich etwas. Also keine Ahnung, was ich von ihrem Charakter halten soll.

Und sowas willst du doch nicht ernsthaft haben?

SIE würde ich schon gerne haben. ;) Der Rest klingt aber plausibel. Am Besten, du schreibst das morgen früh gleich nochmal, bevor wir abends die selbe Diskussion wieder führen. :D

Das ist bedauerlich, dass du dich nur noch dunkel erinnerst. Klang doch vielversprechend, oder nicht? :D

Zu 2.: Rechts oder links? :D Das Bild hat mir vorhin grad ein Kumpel nicht vorenthalten wollen (Wirklich!!! :D).

Treffen sie beide fast überhaupt nicht. :D Wenn, dann aber er rechts. Ich gebe mal 2/10. ;)

Stehst du nicht auf Hannoveranerinnen?

Also was ich so von Norddeutschen gesehen habe, fand ich jetzt nicht so pralle.
Nix geht über Sächsinnen und Rheinländerinnen.

@Werderfan: sorri, aber ich trage nicht irgendwelchen 0815-Lack. Ist also fast schon ein Lob.

Dass du ihr Profil hier verlinkt haben könntest.
Das ist bedauerlich, dass du dich nur noch dunkel erinnerst. Klang doch vielversprechend, oder nicht? :D
Ich kann Pferdenärrinen nicht ab. Und sooo tolles Training ist das auch nicht. :D
Treffen sie beide fast überhaupt nicht. :D Wenn, dann aber er rechts. Ich gebe mal 2/10. ;)
Naja, ein bisschen weniger Knochen könnten sein, aber ansionsten find ich die ganz "nett".

"In Hannover an der Leine ham die Mädels lange Beine", ich als großer Typ find das aber komischerweise nicht soooooooo super (große Frauen). Ist wohl evolutionstechnisch... :D

Also was ich so von Norddeutschen gesehen habe, fand ich jetzt nicht so pralle.
Nix geht über Sächsinnen und Rheinländerinnen.

Da ich hier jetzt sowieso schon das oberflächliche A...loch raushängen lasse :cool:, kann ich dazu ja auch mal was sagen:
Irgendwie finde ich, dass bei Sächsinnen (sorry Peggy :(), Schwäbinnen und Bayerinnen der Dialekt das Gesamtbild negativ beeinflusst. :D Am schlimmsten ist aber Berlinern (also bin selbst ich nicht fehlerfrei)! :ugly:

Da ich hier jetzt sowieso schon das oberflächliche A...loch raushängen lasse :cool:, kann ich dazu ja auch mal was sagen:
Irgendwie finde ich, dass bei Sächsinnen (sorry Peggy :(), Schwäbinnen und Bayerinnen der Dialekt das Gesamtbild negativ beeinflusst. :D Am schlimmsten ist aber Berlinern (also bin selbst ich nicht fehlerfrei)! :ugly:

du musst dich nicht entschuldigen, ich hab ja schon jemanden gefunden der meinen Dialekt toll findet ;)

Back