W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Zitat von Fliegenfänger;3008747:Und der beste Rat, den man geben kann ist: hör auf dein Herz.
Das lügt nämlich nie und gaukelt dir auch nichts vor, wie es dein Hirn gerne mal tut.
Da kommt die philosophische Ader raus.
Also mein Gehirn, wenn auch im Ferienmodus, meint ganz klar: NEIN! Während mein Herz hin und -hergerissen ist. Mal bin ich absolut davon überzeugt, dass ich so eine, die sich so verhält, nicht nötig habe und mal ist halt einfach der Gedanke da, sie nochmal zu kontaktieren. Warum, weiss ich auch nicht. Hat mich komplett verdreht.

wie kam es denn jetzt zu dem Meinungsumschwung?
Welcher Meinungsumschwung?

Die muss ja echt scharf sein, wenn du immer noch Interesse hast, nachdem sie dich so ignoriert hat.
IST sie, wobei ich mittlerweile an ihrem Charakter zweifle. Außerdem hattest du deine Chance, als ich sie dir heute Nacht quasi angeboten habe, Kumpel.

Oder denkst du immer noch, das ist ihre Masche?
Neeeee.

Aber direkt und ohne tausend Umwege.
Soll heißen?
Und wenn sie nicht will, dann werde nicht zum Stalker![]()
SO tief bin ich nun auch noch nicht gesunken.

Dafür bin ich viel zu alt.
Man(n) ist nur so alt, wie man sich fühlt. Vielleicht solltest du dein Glück mal versuchen?!
Nein. Du hast ab jetzt drei Tage, um sie zu vergessen.
Was passiert sonst? :eek:

Noch so ne Frage, Werderfan, und es knallt!
Du bist doch kein Hund.
Ja, ist ja gut.

Wenigstens eine, die den Überblick behalten hat. :daumen:
D) nicht. Jetzt würde ich wirklich gerne mal wissen, wie sie aussieht. Ich habe da so ein stereotypes Bild von Bremer Mädels, das ich äußerst attraktiv finde. *rrrrrr*
Aber 'ne verdammte scheiß Absage, ich verpacke meine Körbe auch immer ganz vorsichtig.
Bin sogar weiter ins Detail gegangen, aber das haben wir ja wegen Sexismus editiert.