Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hätte ich das fast übersehen. :lol: Aber da gibt es einige hier, die ohne Wette schlimmer heißen. :D

Das Schlimme war nur, dass ich ein paar mal gefragt wurde, ob ich das Ernst meine. Mit der Begründung 'Junge Mädels haben manchmal komische Phasen' (und ich war zu dem Zeitpunkt älter als WerderFan 4 ever es jetzt ist, also nicht mehr die Kiddie-Kreisch-Phase war lange vorbei. :ugly: Und selbst mit 14 fand ich ganz andere Fußballer toll. :unfassbar:

Um nochmal auf deine Doktorarbeit zurückzukommen: Egal welches Thema, zitiere irgendwas aus dem Forum. Hier findest du zu allem irgendwas Sinnvolles!

Ich finde was, ja. Sinnvoll. Naja. Die Frage ist auch wie sinnvoll der Namensfindungsthread war. :p

Finde, in dem Buch gibt es eine relativ große Streuung. Teilweise ganz gute Kapitel, teilweise auch weniger gut.

Ja das stimmt. Ich hab auch nicht alle gelesen nur das was mir relevant schien. ;)

Das Schlimme war nur, dass ich ein paar mal gefragt wurde, ob ich das Ernst meine. Mit der Begründung 'Junge Mädels haben manchmal komische Phasen' (und ich war zu dem Zeitpunkt älter als WerderFan 4 ever es jetzt ist, also nicht mehr die Kiddie-Kreisch-Phase war lange vorbei. :ugly: Und selbst mit 14 fand ich ganz andere Fußballer toll. :unfassbar:

Kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie in nen Fußballer verliebt. Tausch dich da lieber mit WerderFan aus, der hat sich ja als Klose-Verehrer geoutet. :D Und spontan wüsste ich auch keine Promifrau, die ich mit 14 "so richtig geil" :ugly: fand. ;)

Kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie in nen Fußballer verliebt. Tausch dich da lieber mit WerderFan aus, der hat sich ja als Klose-Verehrer geoutet. :D

:daumen: <--- Mittelfinger.

War 'ne Jugendsünde. :D

Und spontan wüsste ich auch keine Promifrau, die ich mit 14 "so richtig geil" :ugly: fand. ;)

Also mir fallen da gewisse "Schauspielerinnen" ein...:x:

Kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie in nen Fußballer verliebt. Tausch dich da lieber mit WerderFan aus, der hat sich ja als Klose-Verehrer geoutet. :D Und spontan wüsste ich auch keine Promifrau, die ich mit 14 "so richtig geil" :ugly: fand. ;)

Aber dass van Bommel nicht süß ist, sollte man doch auch als Mann sehen. :ugly:

Und: Ich war auch nie ein kreischendes Fangirl, bevor das hier einer denkt. ;) Also ich fand aber zum Beispiel in dem Alter Ivan Klasnic und Michael Owen ganz toll, bevor die uncool wurden. ;) Hätte mich aber nie in nem Forum danach benannt, davon mal abgesehen. :ugly:

Back