G
gelöscht
Guest
Jaja, der Junge hat schon alles gesehen. Da muss schon mehr passieren. :cool:
und warum ist er dann hier unterwegs

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, der Junge hat schon alles gesehen. Da muss schon mehr passieren. :cool:

und warum ist er dann hier unterwegs![]()

[...]
Aber der Beitrag 'Lebenslang grün-weiß' ist ganz gut.
Jetzt hätte ich das fast übersehen.Aber da gibt es einige hier, die ohne Wette schlimmer heißen.
![]()
Und selbst mit 14 fand ich ganz andere Fußballer toll. :unfassbar:Um nochmal auf deine Doktorarbeit zurückzukommen: Egal welches Thema, zitiere irgendwas aus dem Forum. Hier findest du zu allem irgendwas Sinnvolles!

Finde, in dem Buch gibt es eine relativ große Streuung. Teilweise ganz gute Kapitel, teilweise auch weniger gut.

Jetzt hätte ich das fast übersehen.![]()

Hier findest du zu allem irgendwas Sinnvolles!

Das Schlimme war nur, dass ich ein paar mal gefragt wurde, ob ich das Ernst meine. Mit der Begründung 'Junge Mädels haben manchmal komische Phasen' (und ich war zu dem Zeitpunkt älter als WerderFan 4 ever es jetzt ist, also nicht mehr die Kiddie-Kreisch-Phase war lange vorbei.Und selbst mit 14 fand ich ganz andere Fußballer toll. :unfassbar:
Und spontan wüsste ich auch keine Promifrau, die ich mit 14 "so richtig geil"
fand. 
Kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie in nen Fußballer verliebt. Tausch dich da lieber mit WerderFan aus, der hat sich ja als Klose-Verehrer geoutet.![]()

Und spontan wüsste ich auch keine Promifrau, die ich mit 14 "so richtig geil"fand.
![]()
Also mir fallen da gewisse "Schauspielerinnen" ein...:x:
GinaaaaaAlso mir fallen da gewisse "Schauspielerinnen" ein...:x:

Ooooh jaaaGinaaaaa

@Campino: Von wem redest du?![]()

"Verliebt"? :eek:
Kann ich jetzt nicht beurteilen. Ich war noch nie in nen Fußballer verliebt. Tausch dich da lieber mit WerderFan aus, der hat sich ja als Klose-Verehrer geoutet.Und spontan wüsste ich auch keine Promifrau, die ich mit 14 "so richtig geil"
fand.
![]()

Also ich fand aber zum Beispiel in dem Alter Ivan Klasnic und Michael Owen ganz toll, bevor die uncool wurden.
Hätte mich aber nie in nem Forum danach benannt, davon mal abgesehen. 
Da isser sofort da.![]()

Wenigstens nicht Beckham! 
Also ich fand aber zum Beispiel in dem Alter Ivan Klasnic und Michael Owen ganz toll, bevor die uncool wurden.![]()
Eben ging es noch um "geil". :O

Wenigstens nicht Beckham!![]()
So wie man als 14jähriger halt Liebe sieht![]()